• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty 5!

NuD^e

Lieutenant
Hi leute,

ich habe heute mein Call of Duty 5 bekommen und muss sagen:

Der Hammer!!
Ich habe die Amerikanische Version und es macht richtig Spaß zu sehen wie die Gegner im Granatenhagel zerfetzen^^.

Mir kommt es etwas so vor, das die die Grafik seit der Beta runtergeschraubt haben, denn in der Beta wirkten die Waffen auf mich viel realistischer.

Naja einen großen Test wird es morgen oder so evtl auch noch geben. Bin nämlich total müde und will nur noch ins Bettchen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is des geil...

ich glaub ich hol mir auch die amerikanische verson..
da kann man ja trozdem auf allen servern spielen oder?

greetz

MoraX

Ich glaub die Bilder darfst du hier nicht zeigen. Dafür, dass sie jeder sehen kann, sind sie etwas zu 'hart'. ;)

-----

Ich hab auch kein Problem mit den Bildern. Ich weiß aber, das solche Bilder in den meisten Foren und auch hier im Screenshots Thread gelöscht werden. Frag mich nicht warum, es ist halt so. ;)

Zuletzt bearbeitet:
kla kannste damit auf allen servern zocken...
wieso sollte man die nich zeigen dürfen? man darf doch auch bilder von crysis machen und die hier reinstellen das is auch ab 18 von daher?! nur weil man hier bisschen was sieht is das kein unterschied vom gesetz ;)

Im Gegenteil er kann sogar was zocken was Deutsche nicht zocken können. Nazi Zombies.

Kampagne heute durch!
Ist wie ein geiler Film: Note 1+! Auf CoD kann man sich story und grafischtechnisch immer verlassen!

Der Zombie Nazi (Mod) macht alleine wenig Spass, aber wenn man das mit 4 man im Coop zockt, macht das richtig richtig süchtig und ist kribbeliger als Dead Space!
Auch die Japaner wurden herlich umgesetzt!

Alles in allem das perfekte Game!
MP ist auch optimiert worden. Wieder mehr Skill (keine Helis) mehr BF2 (wiederbeleben, Squad) eine gute Freundesliste, die Clans das Game schmackhaft macht und lustige Upgrades wie Ständer fürs MG!

Abgerundet wird das ganze durch einen hervorragenden CooP Modus, der Skill abverlangt und reizt mit Freunden und fremden Bots zu bashen!

Meine Wertung 95% Platin

PS: Bissle kurz... mehr mehr mehr! CoD6 ist Pflichtkauf!

Bitte nächstes Mal gleich im richtigen Unterforum posten.
Die Links zu den Bildern habe ich im Sinne des Jugendschutzes trotzdem entfernt.

*schubs*

Nein, gibts nicht. Wirds auch nicht geben. Wie sinnlos wäre das denn bitte im Call of Duty-Unterforum?

Sammel-Thread ist nur, was in einer der offiziellen Listen eingetragen ist!

kann er die bilder net irgendwo uploaden und darauf hinweisen, dass es ab 18 ist ;O

würde gerne mal die grafik sehen oder mach bilder "ohne gewalt" ;O ...

ich blick gar net mehr durch :D

also amerika ist es heute draußen...

in dt. sollte es eigtl am freitag rauskommen, also den 14.11 , aber die ahebn das vorverschoben auf den 13.11

stimmt das so?

Hallo Leute!
Halte ebenfalls die US-Version in meinen Händen und muss sagen das es wirklich sehr gut gelungen ist, äußerst filmreif inszeniert. Grafisch genau wie COD 4 (meiner Meinung nach).
Läuft bei mir (e6750/ 8800GTS 640 MB/ 2GB RAM) total flüssig und alles auf max.-

Dachte eigentlich ich wäre durch nichts mehr zu schocken, aber nicht so mit COD 5. Teilweise ist es meiner Meinung nach schon zu "pervers" (Realitätsgrad schön und gut), ist es nötig ist Exikutionen beizuwohnen und gelynchte deutsche Soldaten an Telefonmasten baumeln zu sehen, sowie Feinde "extra" brennen lassen, ich weiß nicht.

Jetzt brauch niemand sagen: "DAS WAR SO", ich zocke es trotzdem gerne, aber bin von diesem gesplatter doch sehr überrascht.

Naja, MFG

PHEIVEL.

:king:

kakaindiehos schrieb:
kann er die bilder net irgendwo uploaden und darauf hinweisen, dass es ab 18 ist ;O

Nein kann er nicht, weil das an der Situation überhaupt nichts ändert. Scheinheiligkeit wird vor deutschen Gerichten noch nicht als hinreichende Entlastung akzeptiert. ;)

Du bist aber sicher selbst in der Lage, mittels einer Suchmaschine Deiner Wahl Unmengen von Screenshots zu CoD5 selbst zu finden. Kleiner Tipp: Der Ab-18-Bereich bei krawall.de ...

PHEIVEL

Ich weiß gar nicht was du hast....dann spiel doch die deutsche version omg...es war halt so und alles davor war einfach zu lasch es zeigte nich wie es war. Guck mal bitte den Film Windtalkers oder Band of Brothers da wirst du ähnliche Bilder sehen.

Kla ist es nicht unbedingt nötig sowas extra zu machen aber ich finds halt lustig mit der MG einfach alles "auseinerzunehmen" :D

Ich würde zu gerne noch einen screenshot reinstellen :D
Hab heute einem Soldaten die Hand abgeschossen und was hat die Hand mir gezeigt? Den "Stinkefinger".

So geil ne^^

super lsutig , ich schieß leuten die köpfe weg, das blut spritzt rum und ich bekomm mich net mehr ein :D lustig ^^

omg >.<

bist bestimmt auch so einer, der sich bei so filmen oder so kaputt lacht, wenn jmd. der arm weggeschlagen wird ?

naja, aber das mit dem finger ist trotzdem lustig :D ^^ :)

mach ich auch nicht, ich find nur die leute behindert, die sowas lustig finden, weil das spiel möchte sicherlich auch etwas aussagen... bzw. auch zeigen wie es war ;) ...

sicherlich kann man es mit humor nehmen, aber ich bin da ehr neutral und achte einfach auf's game und nicht wie viel teile fliegen ;O

Hallo alle zusammen,

ich habe jetzt schon in mehreren Threads gelesen, dass es sowas wie eine Zombie-Mod gibt.

Kann mir das einer erklären was das sein soll xD

Hab davon nichts mitbekommen.

MfG

MoE

@kaka

kla manche sehen das so...andere so...bei Hostel als er eine Mann dem anderen mit einer Bohrmaschine in den Körper bohrt musste ich auch so lachen...und weißt du warum? weil sowas einfach übertrieben ist! genauso ist es bei CoD 5...im Krieg ist mit sicherheit niemand mit einer MG 42 in der Hand rumgerannt und hat wahrlos Menschen verstückelt oder?! Von daher finde ich diese Darstellung einfach nur lustig weil es so lächerlich dargestellt ist. Und nicht weil ich einfach sinnlos menschen zerstückele......na gut ein bisschen ;)

Zurück
Oben