• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty 7

• Ersteller Ersteller Killiecrankie
  • Erstellt am Erstellt am
K

Killiecrankie

Gast
Hi,

hab eben diese Info auf Gamestar gelesen: LINK!

Angeblich soll Teil 7 in Vietnam oder auf Kuba spielen. Gut, mit einem Kubaszenario könnte ich leben, wäre auf jeden Fall neu. Aber Vietnam! Bitte nicht.

Hoffe wirklich das es kein Vietnam wird, denn schon bei Battlefield Vietnam war bei mir schnell die Luft raus :rolleyes:.

Das Stimmt. Vietnam ist ein blödes Szenario. Aber mal sehen wie das "übernächste" CoD wird. Oh man, es wird gerade erst das 6. entwickelt und schon tauchen erste Vorstellungen zum 7. Teil auf.:rolleyes:

Mfg Matze

hm.. kommt letztlich wohl immer auf die umsetzung an.
man könnte ja meinen .. das weltkrieg2 auch so langsam mal zum gähnen sei.
dennoch erfreut sich das thema ungetrübter beliebtheit.
was ich schon mal an dem vietnam thema nett finde ..
is die "meldung", dass auch die alten songs einbezogen werden.
wäre ein nettes goodie .. .denn da gibts doch echte schmankerl

zb. selbst wenn ich treyarch nich besonders toll finde ..
habens immerhin das ganze spiel noch mit einem netten zombie mod aufgepeppt.
ohne den .. würde bei mir cod5 schon seit einiger zeit einstauben.

von daher ist es mir wichtig .. hauptsache das thema ist bestmöglich umgesetzt...

Zuletzt bearbeitet:
jo, die drücken sich verdammt schlecht aus..
ob sie jetzt das cod nach modern warfare 2 meinen oder das nach cod6 wird nicht klar...
außerdem sind das bestimmt zu 90% nur gerüchte, ich glaub jedenfalls nicht dran

Erstmal COD6 bzw. MW 2 rausbringen, liebes Activision, und dann an den Nachfolger denken. :freak:

Ich denke mal, dass sie eigentlich CoD 6 meinen, weil in den Nachrichten steht ja auch, dass dieser Teil nach Modern Warfare 2 kommt, und da dass nun mal eine eigene Reihe wird, ist rein theoretishcgesehen CoD 6 gemeint.

BTT:
Also mich würde es freuen, wenn es in Kuba oder Vietnamm spielt. Battlefield Vietnam war ja schon ganz gut gemacht und was damals besonders gefallen hat, waren die Songs beim Laden einer Map. Na ma schaun, wie die es dann umsetzen werden. Wobei ich ja zu Zeit eher auf MW 2 gespannt bin.

Wenn ich als Kubaner kämpfen darf, könnte es interessant werden. Allerdings mag ich nicht glauben, dass Activision+ Treyarch vom Altbewährtem abweichen. Naja, Treyarch könnte es gut tun, allerdings eher bei der programmierung.

@ Heatzer

Die News gab es auch auf CB, wir sind im Bilde.

@nollox

Tja einige ja anscheinend nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses gehype von den Games Monaten vor dem Release, und dann diese Informationshäppchen für die Spieler... da werden der nur Erwartungen geschürt, die die Entwickler womöglich nicht entsprechen können.

So beispielsweise Hellgate London, was wurde das Game vorher gepusht, und umworben, das neue inoffizielle Diablo 3 sollte es werden - aber schon nach ein paar Stunden Spielzeit war die Luft raus.

Auch bei mir ist Vietnam mein absolutes Traumszenario für call of duty. ich habe men of valor und vor allem VIETCONG geliebt. bitte bitte lass die gerüchte war sein:p:p:):D

LOL , Modern Warfare 2 is noch garnicht lange angeküdigt und schon gibt es Gerüchte zum darauffolgenden Teil :rolleyes:

CoD7? Es ist noch nicht mal der 5te Teil draussen!
WaW zählt nicht als 5. Call of Duty Spiel.. (Warum auch immer)

doch, tut es ^^
hat nur keine 5 im namen, wird ab jetzt kein call of duty teil mehr haben...
aber von der chronologie ist es der 5. teil (WaW)

Wenn du Multiplayer spielen willst und PCW`s oder im Ligabetrieb teilnehmen möchtest dann ist CoD4 interessanter, weil die Aktivität da höher ist!

Also es ist immer eine persöhnliche Meinung. Ich würde mir z.B. wenn ich die Wahl hätte, ganz klar CoD 5 holen, da ich es persöhnlich besser finde. Muss aber jeder selber wissen, wobei die Mehrheit zu CoD 4 tendiert.

Zurück
Oben