• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Call of Duty - Black Ops 2 : schwarze Texturen

sucht432

Newbie
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
5
Hi,

immer wenn ich in letzter Zeit Black Ops 2 spielen möchte sind teilweise die Texturen der Map schwarz oder durchsichtig. Dies ist nur bei ungefähr jedem drittem Spiel so. Wenn ich aus dem Spiel quitte und ein neues suche , wird die nächste wieder normal dargestellt. Jede Map wurde schoneimal falsch dargestellt. Ich habe zwar ein relativ schwachen Pc der das Spiel nur auf niedrig bis mittlerer Grafikeinstellung hinbekommt , aber dadran kann es eigentlich nicht liegen, da das Spiel davor ohne Probleme lief

Hier die Daten von meinem Pc: AMD Athlon II X2 250 Processor , 2 GB RAM , NVIDA Geforce GTX 260

Hoffe jemand hat eine Lösung , danke im Vorraus .. :)
 
Spiel mal per Steam auf Fehler überprüfen...
 
Nein vor dem Problem nicht. Erst als das Problem auftrat hab ich den Treiber aktualisiert aber ohne Erfolg..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lese ich die Temperatur denn ab ? Kenn mich nicht sehr gut aus ..
 
Du kannst die Temps entweder mit MSI Afterburner oder GPU-Z auslesen. Am Beispiel von GPU-Z:


gpu-z-sensors.png
 
@TrueDespair: Danke

Also die Temperatur vom Gpu sind beim spielen bei 70-74°
und bei normaler Benutzung bei 56-57°
 
Dann wäre jetzt noch interessanterweise zu wissen wie alt die Karte ist.

btw. was können wir denn unter "normaler Benutzung" verstehen? Meinst du damit den Idle? ;)
 
Ja oder so .. :D .

Die Karte müsste eigentlich mindesten 4 Jahre alt sein, aber so genau weiß ich das auch nicht mehr .

Sind die Temperaturen denn so in Ordnung ?
 
Zurück
Oben