• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Call of Duty Black Ops dx schwerwiegender fehler

Cr4cky

Cadet 2nd Year
Moin leute,

bei mir kommt immer der oben genannte fehler, nach dem er die 3te map geladen hat, ein DX Update habe ich schon gemacht und nix hat sich geändert hier mein System

2gb Arbeitsspeicher
gforce 9800 GT Graka (neuester Treiber)
Windows 7 (32bit) Ultimate
Intel Core Quad CPU Q8300 2.50GHz

Zufällig den Treiber 260.99 WHQL und / oder eine Gainward-Graka?

Bei mir ist das Spiel gestern auch immer wieder abgestürzt (Video Memory Error; einmal davon sogar mit Bluescreen).

Bei mir hat es geholfen, den neuen WHQL-Treiber zu installieren (263.14), der witziger Weise hier bei CB mit "Gainward" drinsteht.

hab das selbe problem und leider keine antwort deshalb wäre es nett wenn man hier sschnell ne lösung findet

PS: hab ne HD 5770 Powercolor
und 64bit

BlackOps und Probleme mit DirectX und Abstürzen... Gibt sooo viele Threads, die ich dazu schon gelesen habe. Einige Tipps die kamen waren:

1. Aus dem Installationsverzeichnis -> Redist -> vcredist_x86.exe und Redist -> DirectX -> DXSETUP.exe ausführen

2. Nach vielen Threads im Internet scheint Antivir in Kombination mit BlackOps Probleme zu machen. Wieso und Warum scheint noch nicht geklärt, aber eine Deinstallation von AntiVir löst das Problem. Ob das Ausschließen de BlackOps-Ordners in den AntiVir-Einstellungen auch schon reicht, ist nicht bestätigt.

3. Bei Problemen mit Grafik und Ton:
- Grafikkartentreiber aktualisieren
- Soundkartentreiber aktualisieren

4. Bei Rucklern, Ladenprobleme und/oder Abstürzen:
- Alle Hintergrundanwendungen beenden (z.B. ICQ, Firefox, ...)

Vielleicht hilft dir das ja weiter. ;-)

glaube mich zu Erinnern das es bei CoD MW2 auch solche Probleme Auftrat, es Lag dann an xFire.

Kann aber auch sein das ich da jetzt was verwechsle mit einen andern Spiel.

mfg

Ok, danke erstmal für die Tipps. Ich werde mal alles probieren und bitte trotzdem für den fall weitere tipps schreiben, danke.:) hoffe es klärt sich alles

mfg Cr4cky

wegen dem mit den anwendungen beenden: auch teamspeak? weil wenn ich zocke dann rede ich meistens noch nebenbei im teamspeak. der rest wäre kein problem

kann noch jmd. helfen?

problem is seitdem patch immer noch da

Zurück
Oben