• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty Black Ops Teaser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blo0dpack360

Lt. Junior Grade
Guten morgen liebe CBler,

ich wollte euch mal bekannt machen das für Call of Duty Black Ops ein Teaser Trailer erschienen ist.
Er sieht für mich persönlich eigentl. recht vielverschprechend aus (naja gut was sieht man schon im Teaser?!)

Persönliche Eindrücke von euch? Besser als MW2 ?!

Hier der Youtube Link:
http://www.youtube.com/watch?v=l1pUiQxVjvU&playnext_from=TL&videos=NdmWF5eBcJE&feature=sub

Ich hoffe es wird wieder ein so gutes Spiel wie World at War :)

LG

Hallo,

gefällt mir gut

bin eh fanboy von cod :D

Ich hoffe es ist besser als MW. MW habe ich nur 1 Monat gespielt und dann enttäuscht auf die Seite gelegt. Mich störte einfach die Tatsache, dass ich einfach nicht die Möglichkeit mehr hatte, selber zu entscheiden, wo und im Endeffekt mit wem ich Spielen tue.

Im Teaser sieht man nicht viel, aber sieht nach Dschungel aus! Mal schaun, werde auf jedenfall kein Call of Duty mehr ungesehen kaufen!

Wenn man fies ist könnte man sich bei dem "We need to bring him back!" am Ende auch was anderes denken. :) Nachdem IW Modern Warfare 2 ja versaut hat, hat Treyarch jetzt die Chance die Serie zu retten, ich hoffe die schaffen das. Imo war MW2 der schwächste Teil der ganzen CoD Reihe auf dem PC.

Was fürn persönlicher Eindruck, das einzige wo man nin Eindruck bekommt ist mit dem Ende und dem "We need to bring him Back" und der wiederbelebung, der Rest ist wildes rumgeballer wie es schon bei MW I und II war ... Trotzdem bin ich sehr gespannt drauf ..
MfG

release: 9/11 -_-
und es soll doch im Vietnamkrieg spielen hätte ich gedacht

is aber 11/9 für die amis also November 11th...
nix mit 11. September

Wohl Kalter Krieg allgemein, Vietnam, Kuba, iranische Botschaft in London 1980 usw...

Geiler Scheiß ne Lockheed Blackbird ^^
wird wohl zwischen 1966 und 1989 spielen xD

ich würde nicht denken das die am 11. september ein ballerspiel rausbringen

Soweit ich weiß soll Black Ops von der Vergangenheit bis zur Gegenwart spielen, sofern die Infos richtig waren.
Bin mal wirklich sehr gespannt was Treyarch da macht, hoffentlich verhauen diedas nicht, ansonsten ich "Call of Duty" am Abgrund.

LG

Die Call of Duty Franchise ist nicht am Abgrund :p
Sie ist da wo Activision/Trey Arch und IW sie haben wollte. Die machen Milliarden Gewinne mit den Games und MW2 hat sich fantastisch verkauft.
Denen ist es scheiß egal wie das Spiel wird, so lange es sich alle schön kaufen.
Und das werden alle, aber ich für meinen Teil hab erstmal genug von CoD, die bringen mir die Games zu schnell nacheinander raus. Profit Profit Profit:D

Wieder 6 gg. 6 und das per Steam nee nee danke nie wieder.
Ich war ein echter Fan aber im MP unter 20 Leute geht garnicht schade nur.
Und sicher wieder so eine Konsolen Optimierung braucht auch keiner mehr..
Aber schauen wir mal vieleicht nicht über Steam und wieder viele Gamer?
Reine Profitgier...

Der Teaser is zur Zeit noch komplett uninteressant. Solange nicht wenigstens offizielle Informationen in Bezug auf Dedicated Server zur Verfügung stehen kann der Teaser noch so toll aussehen.
Ob Steam oder nicht ist mir ziemlich egal, nur Dedicated Server müssen dabei sein und diese auch öffentlich zum Download bereitstehen (am besten auch für Linux).

dedicated server soll es geben, kam mal ne meldung von einem treyarch-mitarbeiter. aber inwiefern das stimmt?
denke schon, abwarten..

sieht ganz vielversprechend aaus :D

das war es bei mw2 auch. nun, abwarten und die durchsickernden infos beurteilen, dann lässt es sich wohl besser einschätzen.

Macht aufjedenfall einen recht guten Eindruck und hoffen wir mal das es monatlich nichts kostet!
Ansonsten bye bye Cod7...

Mal eine blöde Frage wie kann man nach begutachten dieses Teasers sagen es sieht vielversprechend aus bzw. macht einen recht guten Eindruck? Ich erkenne bei diesem Teaser so gut wie gar nichts, kann mir daher auch schlecht ein Urteil bilden. Villeicht sind meine AUgen nur zu langsam bzw. zu schlecht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben