• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Call of Duty: Black Ops wird vorbereitet..

Tigger82

Newbie
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
4
Hallo zusammen,
habe mir das Spiel im Laden gekauft, Updates von Grafikkarte und DirektX hab ich gemacht.
Konnte das Spiel noch installieren und wenn ich es jetzt starten will, kommt immer in einem Fenster von Steam: " Call of Duty: Black Ops wird vorbereitet..." !
Das Fenster ist nur wenige sekunden sichtbar und es kommt danach keine Fehlermeldung.
Es passiert einfach gar nix. :(
Hab jetzt schon alles was mir einfällt probiert mich 2,5Std lang mit Goggle beschäftigt finde aber nix.
Die Dxdiag habe ich angehängt. Hoffe mir kann bitte jemand helfen?
Will endlich mal ein wenig spielen!!:freak:

GRuß und Danke Rainer
 

Anhänge

  • DxDiag.txt
    35,5 KB · Aufrufe: 355
Da wird wohl nur eine Neuinstallation helfen, oder schon probiert das Spiel als Admin auszführen?

PS: Was fürn Notebook hast du? :)
 
Mach erst mal alle updates. bei mir hats danach funktioniert
 
schreib doch deine komponenten gleich in den fred mit rein...da müssen wir net erst solange suchen bis wir deine einzelnen teile gefunden haben. :rolleyes: :D

treiber aktuell ? spiel mal neu installieren ! firewall blockt vlt. ^^
 
Neuinstalation hab ich auch schon probiert und als Admin auch.....:(
Asus G60J
 
Hardware steht doch im dxdiag:
Mobile i7 720QM 4x1,6GHz
GTX 260M
4GB DDR3 RAM, sollte reichen ;)
 
Hi,
ich hoff ich kann dir helfen.
Ich hatte mal so ein ähnliches Problem mit CS 1.6 (ich weiß länger her) habe die cache Datei von Steam erneuert bzw. Steam neu drauf und dann gings. Ich glaub es hängt mit Steam selber zusammen.
Gruß
 
nee bin seit April krank zuhause und hab mehrere Spiele über Steam laufen.
die gehen alle noch. Beim Installieren von COD:BO hats angefangen das alles komplett eingefroren ist, hab dann GRafiktreiber und ko aktualisiert und dann hats gefunkt mit dem Installieren.
 
Cache überprüfen.

Rechtsklick auf das Game-Eigenschaften-Lokale Dateien-Integriätet des Spiel-Cache überprüfen
 
Hatte genau das selbe Problem. War fast am verzweifeln. Hatte dann über die Microsoftseite
DirectX aktualisiert und siehe da das Spiel läuft auf einmal.
 
Viel Spass dabei das Problem zu lösen. Hatte den ganzen Müll gehabt nachdem ich von Win7 auf XP zurück gegangen bin (Neuinstallationen, slebst Neuinstallationen, Reinigungen usw haben nicht geholfen)). Bin die ganze bescheuerte Liste von Valve durchgegangen, die in keinster weise was bewirkt hat. Nach der x Neuinstallation von Windows hats dann mal funktioniert.

Ich bin der Meinung, dass es ein Fehler von Steam ist. Woran dieses nun genau liegt kann ich dir leider auch nicht sagen, aber ich habe das Gefühl dass solche Situationen oft vorkommen und Valve selbst keine Idee hat, woran es letzendlich dran liegt.

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=9402-MKEN-1517

Ist jetzt für HL2, vielleicht kannste es für COD:BO abwandeln und das ausprobieren.
 
Also...

1. Steam und Bo deinstallieren
2. ALLE Treiber neu Laden
3. Festplatte defragmentieren
4. Steam und danach Bo neu installieren, Bo auf die gleiche Festplatte wie Steam ziehen.
5. Black Ops als Admin ausführen.
6. Zocken

So hats bei mir geklappt. Wenns dann immernoch nicht geht, muss du Win7 neu installieren.
 
Hast Du schon einmal die Systemvoraussetzungen angeschaut?
Ich glaube nicht das eine 4 x 1,6 GHZ CPU mit COD BO funktioniert.

Vielleicht liegt darin der Fehler?

LG

Waller
 
Ganz bestimmt nicht, damit kann man fast alles prima zocken, sofern man wie er, eine High End Mobilgrafikkarte hat.
 
Zurück
Oben