• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty Cod War: Ich werde für meine Freunde nicht online gezeigt obwohl ich es bin.

xBynoel

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2020
Beiträge
27
Hallo könnte jemand bitte mir helfen ich habe mir gestern Call of Duty Cold War geholt und wollte es mit meine Freunde spielen, es ging aber nicht ich werde für die offline angezeigt obwohl ich online bin. (Ich spiele auf PC die spielen auf PS4) Ich habe überall in den Einstellungen gesucht aber nichts gefunden oder nichts hat geholfen, könnte jemand mir bitte helfen?
 
Du kannst den Leuten auch manuell joinen, wenn du bei der Freundesliste offline Freunde anzeigen lässt. So können dich deine Freunde auch einladen. Einfach an einen Offline Account eine Invite schicken..

Warum man manchmal als Off angezeigt wird ist auch mir ein Rätsel, aber dsa scheint ein Problem zu sein.. Hab das auch ab und an.
 
YomDom schrieb:
Du kannst den Leuten auch manuell joinen, wenn du bei der Freundesliste offline Freunde anzeigen lässt. So können dich deine Freunde auch einladen. Einfach an einen Offline Account eine Invite schicken..

Warum man manchmal als Off angezeigt wird ist auch mir ein Rätsel, aber das scheint ein Problem zu sein.. Hab das auch ab und an.
Ok danke er hat mir eine Einladung mal gesendet und ich ihn auch aber niemand von uns beide hat eine bekommen. Manuell joinen hat auch paar mal geklappt aber nur ich konnte das machen, er aber nicht. Wenn es geklappt hat dann ging der spiel Chat halt manchmal nicht. Trotzdem danke
 
Hollow84 schrieb:
Hallo. Was zeigt dein NAT an? Kann sein das du die Ports freigegeben musst

Mfg
Entschuldigung was ist NAT und was für Ports freigeben, kenne beides nicht sorry?
 
Das komplette Freunde-Netzwerk in CoD ist ziemlich schlecht umgesetzt mMn. Auf dem PC ist die Fragmentierung in Activision/CoD Account und Battle.net Freundesliste schon nervig. Bei mir werden teilweise auch komplett falsche Namen in der Liste angezeigt, so dass online Kontakte manchmal alle den gleichen Usernamen angezeigt bekommen und nur durch die CallCards eine Unterscheidung möglich ist. Keine Ahnung woran das liegt, ist aber schon seit einem halben Jahr so.

Für die Lösung des Problems würde ich tatsächlich versuchen, ob eine Einladung an dich trotz Offline-Status möglich ist, wie in #2 erwähnt.
 
Im Spiel,Hauptmenü von Cold war, unten mittig, steht NAT: (offen, moderat oder Strikt).
NAT=Network Address Translation
 
SpartanerTom schrieb:
Das komplette Freunde-Netzwerk in CoD ist ziemlich schlecht umgesetzt mMn. Auf dem PC ist die Fragmentierung in Activision/CoD Account und Battle.net Freundesliste schon nervig. Bei mir werden teilweise auch komplett falsche Namen in der Liste angezeigt, so dass online Kontakte manchmal alle den gleichen Usernamen angezeigt bekommen und nur durch die CallCards eine Unterscheidung möglich ist. Keine Ahnung woran das liegt, ist aber schon seit einem halben Jahr so.

Für die Lösung des Problems würde ich tatsächlich versuchen, ob eine Einladung an dich trotz Offline-Status möglich ist, wie in #2 erwähnt.
Ok danke. Wie ich jetzt alles versteh kann ich nur abwarten bis Activision das alles verbessert.
Ergänzung ()

Hollow84 schrieb:
Im Spiel,Hauptmenü von Cold war, unten mittig, steht NAT: (offen, moderat oder Strikt).
NAT=Network Address Translation
Bei mir steht Moderat.
 
Ändere den NAT auf offen dann müsste es auch funktionieren. Musst im Router eine Portfreigabe für Cod machen
 
.
Ergänzung ()

Hollow84 schrieb:
Ändere den NAT auf offen dann müsste es auch funktionieren. Musst im Router eine Portfreigabe für Cod machen
Ok danke aber wie macht man das und wie ich weiß kann man leichter im Internet gehackt werden wenn man ein portfreigibt oder?
 
Hallo hab auch so ein änliches problem ich werde seit einiger zeit im spiel Call of duty Mw2 als offline angezeit obwohl ich online bin.
Habe schon einiges versucht ps 4 Status auf online einloggen das selbe hab ich auch auf der ps5 gemacht aber nix passiert steh im spiel auf offline der einzige unterschied zwischen ps4 und ps5 ist das ich auf der 4er mein regiment nicht find auf der ps 5 aber schon aber das ist es dann aber auch schon kann nicht eingeladen werden da alle offline angezeigt werden und mich findet keiner
 
Zurück
Oben