• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty Modern Warfare 2 gelistet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde den Preis alles andere als ok. Was rechtfertigt denn die Preiserhöhung? Ne neue Engine wohl nicht...
Werde mir das Spiel sicher nicht zu diesem Preis + cut holen. Wozu gibt es das Spiel für 35Pfund bei Amazon.co.uk?

ActivisionBlizzard hatte ja angekündigt den Preis für ein Vollpreisspiel in der Zukunft erhöhen zu wollen. Ich persönlich würde (kaum) ein Spiel für 55€ kaufen, erst nach ausgiebigen spielen einer Demo und der Meinung von Anderen. Ist keine Demo vorhanden wird das Spiel auch erst ab 20>€ gekauft.

Und CoD4 ist ab 30€ verfügbar: http://www.amazon.de/Call-Duty-Mode...2706264-1858727?ie=UTF8&qid=1250178532&sr=8-1

bei diesem preis sollen die sich über raubkopierer nicht wundern.
bis 40€ ist noch ok.
mfg

max. 40 euro gebe ich für ein spiel aus. cod 4 fand ich sehr kurz ! zu kurz. hoffe modern warfare 2 wird länger

Friedulin schrieb:
Finde den Preis alles andere als ok. Was rechtfertigt denn die Preiserhöhung? Ne neue Engine wohl nicht...
Werde mir das Spiel sicher nicht zu diesem Preis + cut holen. Wozu gibt es das Spiel für 35Pfund bei Amazon.co.uk?

Und selbst dass ist unverschämt. Bevor das offizielle Statement kam, dass es teurer wird hats nur 25 gekostet. Wie ich mich ärger es da nicht vorbestellt zu haben! So wird halt gewartet.

wenn man das Game spielen will muss man halt auch mal tief in die Tasche greifen! die Spiele müssen ja auch Entwickelt werden Story schreiben engin schreiben Models machen das kostet geld und die ersten COD MW2 server kommen ja auch von Actionvisone etc! die müssen auch gewartet werden!! ALSO heult nicht rum wegen 55Euro!

Also etwas überzogen ist der Preis schon meiner Meinung nach!
Ich finde, dass alle neuen(vernünftigen :D ) Spiele zum Preis von 50€ eingeführt werden sollten ;)
Aber gut, was beschweren wir uns denn, PS3 Games kosten mal schnell über 60€...

->Wer es gleich braucht, soll es sich holen, wer nicht, soll es lassen :D

@fridulin wie willst du das spiel nach deutschland bekommen?? wird ja nur in die usa gesendet

@bspike hast du auch mal den multiplay genuzt ich stimme dir voll zu dass die story sehr sehr kurz ausgefallen ist und max 15 euro wert ist aber das spiel hat in meinen augen den besten multiplay überhaupt ich habe 1 jahr lang standart maps gespielt danach wurds langweilig dann ein habes jahr mods und dann nochmal en halbes jahr kostume maps und ich find das spiel heute noch sehr gut und es macht immernoch spaß

ich werde mal abwarten was die leute sagen wenn es so gut sein soll wie cod 4 werde ich es mir auch zu diesem preis kaufen

aber der preis ist trotzdem definitiv viel zu hoch

wird nur in die usa geliefert? nee, ist ja amazon UK. liefert auch nach D.

Biologielol schrieb:
60 Euro nicht ok.
Werde das für den Preis nicht kaufen.
Macht mit bei :

http://www.petitiononline.com/cod6/petition.html

Alle mitmachen die Gegen den Preis sind.

das ist einfach nur lächerlich :rolleyes:

zu D-Mark zeiten hat man schon für ein handelsübliches Spiel zwischen 110-120 Mark gezahlt.
der preis geht absolut in ordnung, die geiz-ist-geil-mentalität ist echt zum :freak:

geht mal joben, dann müsstet ihr euch nicht über erbärmliche 10€ aufregen.
wie wollt ihr das später mal im leben machen?
wenn das gas/öl wieder exorbitant teuer wird, steht ihr bestimmt auch da und sagt ne ich will nicht :rolleyes:

ich geh zum gymnasium und jobbe in meiner freizeit 2-3mal die woche abends in ner videothek für 4-5st. und hab genug geld um mir alles leisten zu können.

ihr werdet nicht von mami und papis geld leben können. wüsstet ihr das, würdet ihr euch nicht über sowas aufregen.

Almost schrieb:
wenn man das Game spielen will muss man halt auch mal tief in die Tasche greifen! die Spiele müssen ja auch Entwickelt werden Story schreiben engin schreiben Models machen das kostet geld und die ersten COD MW2 server kommen ja auch von Actionvisone etc! die müssen auch gewartet werden!! ALSO heult nicht rum wegen 55Euro!

Hmm.

Nein eigentlich nicht,wenn der Preis bei 60€ bleibt,werden es sich wieder mehr Leute runterladen als kaufen,okay (ist eigentlich) immer so.

So wie ich welche kenne,heißt es dann Iso laden,und auf gecrackte Server Joinen... :freak:

schluckspecht schrieb:
die geiz-ist-geil-mentalität ist echt zum :freak:

da stimme ich dir zu! nur immer das Billigste kaufen und dan fragen zb. AMD darf es nicht schlecht gehen die verkaufen so viele CPU's etc!!! Eine CPU hat ihren Preiss das nicht jeder ein Intel Extreme kaufen kann möchte ist auch klar der ist einfach überteuert! aber statt immer das Billigste Kaufen halt mal was investieren!

10Euro mehr ausgeben ist wirklich ned übermenschlich! und wer online Zocken will muss halt was investieren!

Den Leuten die es sowieso gecrackt spielen und laden wird es egal sein ob es 45 oder 60 kostet, sie tun es ohnehin. Mir ist es egal, hab für MW bei Release 50 bezahlt und bin auch jetzt bereit etwas mehr zu bezahlen.

Wenn ich mir das an meinem Beispiel durchrechne:

50 Euro : 700 h = knapp 7 Cent pro Stunde bisher!

Selbst wenn jemand weniger spielt ist das gejammer vollkommen ungerechtfertigt, keiner meckert über die 2 Euro fürn Eis das nach 2 Minuten weggefressen ist...

nollox:

Den Leuten die es sowieso gecrackt spielen und laden wird es egal sein ob es 45 oder 60 kostet, sie tun es ohnehin. Mir ist es egal, hab für MW bei Release 50 bezahlt und bin auch jetzt bereit etwas mehr zu bezahlen.

Da haste Recht.
Es werden aber bei der Preiserhöhung sicherlich etliche mehr das Game Illigal besorgen.

@ Schluckspecht:

Wo bitte hast du die Games für 110 bis 120 Mark gekauft? In der Apotheke?

Also damals haben die Spiele um die 70 bis 80 DMark gekostet. Vielleicht mal eins für ma 90 mehr aber nicht.

schluckspecht schrieb:
geht mal joben, dann müsstet ihr euch nicht über erbärmliche 10€ aufregen.
wie wollt ihr das später mal im leben machen?
wenn das gas/öl wieder exorbitant teuer wird, steht ihr bestimmt auch da und sagt ne ich will nicht :rolleyes:

ihr werdet nicht von mami und papis geld leben können. wüsstet ihr das, würdet ihr euch nicht über sowas aufregen.

solche texte haben hier nichts zu suchen, es ist ein forum und keine talkshow ;) soll jeder seine meinung sagen, es gibt tatsächlich menschen die weniger geld haben. nachteil ist natürlich, sie jammern weil dadurch geht es nur noch schlechter. trotzdem sind solche komentare nicht ok

Zuletzt bearbeitet:
Forum und Talkshow nehmen sich nicht viel. Er hat sich ein Vergleichsbeispiel herangezogen, und unrecht hat er damit meines Erachtens nicht. Warum drüber aufregen, entweder ich möchte ein Produkt und finde es ist sein Preis Wert, oder eben nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben