• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Activision: Call of Duty: Modern Warfare III setzt die Story von 2022 fort

Hab bei den Multiplayern noch nie den Singleplayer gespielt 😅
 
Fred_der_Finger schrieb:
Die Spieler teilweise schon 10x als DLC gekauft haben.
Bestimmt kommt dann das nÀchste Retro-DLC mit Sachen aus den letzten 5 Titeln, die halbwegs gut gelaufen sind.
Hoffentlich merkt hier nun auch der Letzte, wie er jedes Jahr aufs Neue ĂŒbern Tisch gezogen wird. Solange es Leute kaufen, wird sich auch an dem Vorgehen nix Ändern.
Bei der heutigen Spielerschaft? Da hab ich wenig Hoffnung, da ist ziemlich unkritischer Konsum angesagt ... Die DLC-Abzockereien und Lootbox/Skin-Scams sind mittlerweile so etabliert, weil a) die "alten" Spieler es seit Jahren als harmlos schöngeredet und mitgemacht haben, b) eine Generation mit wenig DIY-AttitĂŒde nachgewachsen ist und c) der Gesetzgeber (bei den Gambling-AuswĂŒchsen) schlĂ€ft

Ich befĂŒrchte, dass diese "Low-Effort/Higher-Price"-Releases der Standard werden/bleiben.
 
Artikel-Update: Zur Gamescom reichen die Entwickler einen Gameplay-Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare III nach, der rund siebeneinhalb Minuten aus der ersten Mission des Spiels zeigt.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
wenn ich dieses Controller Aiming/Movement sehe, könnte im Strahl kotzen

es wird kein CoD mehr gekauft, wenn man nicht nach Inputdevice gematched wird

einfach keinen Bock mehr auf dieses legale cheaten aka Aimassist
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: alf420, DasPommes und Dittsche
GĂ€hn... cod kaufe ich nur noch alle 5-6 Jahre inzwischen
 
GamePass wann? Ich möchte nur noch mal die Storys nachholen, weiß gar nicht welches COD ich zuletzt gespielt hatte.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: DasPommes
SsX1337 schrieb:
GĂ€hn... cod kaufe ich nur noch alle 5-6 Jahre inzwischen

Das sagen gefĂŒhlt alle, aber trotzdem ist selbst der 20. (?) Aufguss dieser ausgelutschten BrĂŒhe wieder ein absoluter Kassenschlager.

Wer kaufts? Ich war es/bin es schon laange nicht mehr, ich schwöre!
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Sirhaubinger
Alles schön und gut aber solange SBMM drin ist kaufe ich mir kein CoD mehr.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Drummermatze, Dittsche und snickii
SBMM ist nicht das Problem

wer stÀndig reinschwitzt und 10er K/D spielt soll auch gegen selbige spielen und sich nicht in "Bot Lobbies" austoben und mit Nukes flexen
 
MW2 sah die Kampagne auch nice aus, im Multi oder Warzone war weder von der Optik noch von der Performance was zu spĂŒren
 
DEADBEEF schrieb:
Das Fifa unter den Shootern. Die ersten 4-5 Teile habe ich noch gespielt danach war es nur noch einseitiger und sich wiederholender MĂŒll
das nenne ich Durchhaltevermögen :D... fĂŒr mich war CoD immer im 2. WK angelegt. Teil 1 & 2 - das war mega damals! Danach wurde es zu einem viel zu schnellen Trash-Shooter imho. CS > CoD :D (duck und weg)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Danke fĂŒr den Test; sehr aufschlussreich.
Ich habe MW2 kostenlos per Amazon erhalten und bin immer noch begeistert von der Story. Hat mir wirklich gefallen. Den Multiplayer finde ich nicht gut, aber fĂŒr Lau hatte ich echt viel Spaß mit dem Solo-Part.

Nun heißt es halt einfach warten bis MW3 im Preis fĂ€llt, dann spiele ich die Story weiter :).
 
Scheiß auf alles, und scheiß vorallem auf den Singleplayer (CoD wegen des Singleplayer kaufen
 lol.) das Spiel wird gekauft.

Auch wenn sich manche jetzt natĂŒrlich an den Kopf fassen, aber mit einem aktuellen CoD das die alten MW2-Maps nutzt geht ein Traum in ErfĂŒllung, und dann sogar noch von Anfang an. 😍

MW2 ist ja leider ziemlich tot und obendrein stellen die alten CoD-Titel ja eh ne SicherheitslĂŒcke dar
 Aber MW2 ist ne Jugenderinnerung. 😁 Hab damit hunderte Stunden ĂŒberwiegend Spaß gehabt (nur das P2P-System und die Russenlobbys waren MĂŒll - aber dafĂŒr gabs ja AlterIWNet). Ich freue mich echt.

Das SahnehĂ€ubchen wĂ€ren jetzt natĂŒrlich noch die DLC-Maps, aber naja.
 
iGameKudan schrieb:
CoD wegen des Singleplayer kaufen
 lol.
Soweit ich weiß ist das immer noch der Hauptgrund fĂŒr die meisten KĂ€ufer. Den tatsĂ€chlichen Multiplayer spielen im Vergleich zu den verkauften Kopien nur ein Teil der KĂ€ufer.

Warzone als F2P Titel zÀhlt ja eher nicht.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Zitterrochen
fox40phil schrieb:
das nenne ich Durchhaltevermögen :D... fĂŒr mich war CoD immer im 2. WK angelegt. Teil 1 & 2 - das war mega damals! Danach wurde es zu einem viel zu schnellen Trash-Shooter imho. CS > CoD :D (duck und weg)

Da bin ich komplett bei dir :) Gibt kein Spiel, das ich so viel gespielt habe wie 1.6
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich bei den letzten Teilen nur den Singleplayer gespielt habe. Da war es mir schon mein Geld nicht mehr wert und habe es einfach irgendwo schwarz geladen. 1,2,3 hatte ich legal erworben
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: fox40phil
Also ehrlicherweise freue ich mich auf COD, sobald es im Sale um die 30€ kostet habe ich Spaß mit dem SP der halt nun mal leider alternativlos ist.
Solch eine Hollywood Operator Non plus Ultra Kampagne gibt es halt nirgendwo.

WĂŒnsche mir nur schon seit Jahren wie viele andere auch das man den SP einzeln kaufen könnte.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Fresh-D
Wird das erste mal dass ich COD aussetzten werde.
Man kann sich dieses krankhaft fĂŒr Noobs konzipierte Konstrukt nicht mehr antun.
Brutaler Aim Assist dass selbst Controllerversager wie ich an der Konsole rasieren können bis hin zu
Feuershotguns und was es noch alles gibt dass auch der letzte Skillverweigerer rasiert.

Komme gerade aus einer Runde COD mw2 und muss einfach sagen dass es immer schlimmer wird.

Dann bekomme ich als guter Spieler nur schwitzerlobbys.
Alle Level 900 und so und spielen als gÀbe es kein morgen auf Shipment.
Nene Spaß sieht echt anders aus..
Schilder mit Feuershotguns und Messer mit denen man gefĂŒhlrt 100 kmh rennt.
Wer denkt sich sowas aus......
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: sTyLzYo
ZurĂŒck
Oben