• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Activision: Call of Duty: Modern Warfare III setzt die Story von 2022 fort

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.982
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Ein "DLC" zum Vollpreistitel für 69,99€.

Nein Danke Activision. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: paxtn, schneeland, Dittsche und 15 andere
seh ich an sich auch so...es ist aber alternativlos...leider
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paxtn
Stock86 schrieb:
Ursprünglich als DLC angekündigt und jetzt zum Vollpreistitel für 69,99€.
Die Story Erweiterung sollte ein DLC für MW2 werden?
Das hätte ich ja mitgemacht weil mir die Singleplayer Parts von Call of Duty immer gut gefallen haben aber wieder neues Game ne Danke.
 
Squareray schrieb:
seh ich an sich auch so...es ist aber alternativlos...leider
Wieso? Liegt an einem selbst, ob es alternativlos ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bit_change, NerdmitHerz, amorosa und 9 andere
Atnam schrieb:
Die Story Erweiterung sollte ein DLC für MW2 werden?
Es gab diverse Gerüchte dazu, aber dann ist das DLC wohl doch noch zu einem vollwertigem Spiel gewachsen.
 
Wird wieder ein Multimillionen Seller. Alleine wegen dem Nostalgiebonus der alten Maps.
 
Es ist wirklich interessant, wie ich früher CoD wirklich sehr gemocht haben und es mir mittlerweile nicht egaler sein könnte. Selbst das Haltbarkeitsdatum meiner Milch im Kühlschrank ist noch relevanter für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McMoneysack91, Cebo, DieMuellermilch und 21 andere
Wie sieht es eigentlich mit den Cheatern im CoD:MW2 Remake aus? Wird da genauso viel gecheatet wie im alten MW2?
 
Bis dahin ist hoffentlich der Deal mit MS durch und ich kann mir den SP im Gamepass geben, und solange ich mit einen Controller besser als mit Maus/Tastatur aufgestellt bin im dem Teil, bin ich sowieso raus, da kann man mich auch gerne Boomer nennen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Naja erstmal abwarten dieses mal.
Ich möchte schonmal vermuten, dass sich MwIII bedeutend schlechter verkauft als MWII, gibt genug angepisste Kunden die vom Marketing nach Blizzards Manier an der Nase herumgeführt worden sind mit MW2.
Es bleiben Fragen offen ob 3 wieder ein Ton-Krüppel wird, ob die Maps durch die Bank weg Abfall sind, welchen negativen Einfluss Warzone wieder haben wird etc.. und die Frage obs nen DLSS Desaster ist wo nur die Optimierungsarbeit streicht wie in MW II.

Ich kauf dieses mal erstmal gar nichts, diese komplett zugemüllte Engine die dort genutzt wird, da paar "Weteffects", dafür dann aber ein 240p DLSS Brei wo bei der kleinsten Bewegung dann unscharf wird und dieses adaptive shading oder was auch immer wo ständig Details im Bild löscht oder einploppen lässt... nenenene.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GT200b
Seit dem ersten MW2 bin ich "raus". Könnte mir jemand erklären, wie die das mit den Singleplayerkampagnen gehandhabt haben? Also ist es die gleiche Geschichte? Wurden Sachen verändert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bit_change und 9t3ndo
Stock86 schrieb:
Ein "DLC" zum Vollpreistitel für 69,99€.

Nein Danke Activision. :freak:
Im Multiplayer gibt es zum Start zum einen die 16 aus Call of Duty: Modern Warfare 2 aus dem Jahr 2009 bekannten Maps
Kein DLC - sogar "nur" ein Remastered für bis zu 100€! Nicht mal neue Maps zu Release.... Das schon mehr als frech.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paxtn
CoD? Das gibts noch?

Ist mir seit Black Ops (dem ersten) komplett egal die Serie...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snoop7676
TodboT schrieb:
Seit dem ersten MW2 bin ich "raus". Könnte mir jemand erklären, wie die das mit den Singleplayerkampagnen gehandhabt haben? Also ist es die gleiche Geschichte? Wurden Sachen verändert?
Soweit ich weiß sind das bei Modern Warfare 2019, MW2 von 2022 und jetzt MW3 zwar teilweise gleiche Personen, aber die Handlungen, bzw. Kampangnen selbst sind komplett neu und eigenständig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TodboT und 9t3ndo
da ich seit Warzone Season 2 grauenhafte FPS-Drops von mehr als 40fps habe, es nicht an meiner Hardware liegen kann und in diese drops in Season 5 immer noch vorhanden sind, bin ich raus was MW 3 angeht.
 
Wollte es mir auch anfangs kaufen aber werde erstmal auf XDefiant umsteigen.

So ganz ohne Shooter für zwischendurch geht nicht, daher dann die Ubi-Alternative.
 
Ich hab nur auf die News geklickt, weil das Cover aussieht wie RDR2….

Wenn man nicht einmal beim Cover kreativ sein kann, was kann man denn da vom Spiel erwarten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: menace_one
Zurück
Oben