• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 call of duty modern warfare 2 mit dx11?

nein, wahrscheinlichnicht wird es nicht mal dx10 unterstützen. Auf einer dx11-Karte wird es aber schon gut laufen:-)

Zuletzt bearbeitet:
Modern Warfare wird sicher noch kein DX11 unterstützen, wahrscheinlich wird es wie CoD 5 WaW noch DX9c benutzen. Mit der HD5870 machst du auf jeden Fall nichts falsch, aber warte mit dem Kauf noch etwas bis die neuen Karten von Nvidia rauskommen, dann sinkt der Preis sicherlich wieder ein ganzes stück ;-)

MfG S@rum@n

ne, cod 6 wird kein dx11 unterstützen aber ne 5870 wird es trotzdem genug beschleunigen :p

abba bevor du kaufst warte noch etwas bis der preis fällt un poste erst ma den rest von deinem sys weil mit nem pentium 4 kannst dir des ding sparn :D

Gibts überhaupt schon Infos zu den Systemvorraussetzungen? Grafisch gesehen ist die Engine ja "nur" ne aufgebohrte CoD4 Engine, oder? Sollte mit meinem System also keine Probleme haben :D

okey ich hatte auf jeden fall vor wenn cod6 dx11 nicht ünterstützt erstmal zu warten bis die neuen nvidia karten rauskommen und bis die hd5870x2 rauskommt :P
habe da schon soviel von gelesen und gesehen und viele benchmarks von der hd5870 und hd5850.

mein SYS:

i7 @ 4ghz (kühler Prolimatech Megahalems "Apache Edition")

MSI hd4890

6gb 1600mhz ddr3

asus p6t

............ usw :D

CoD4 hatte doch einen ganz neue Engine im Gegensatz zu CoD2 oder irre ich mich da?

irrst dich. seit dem zweiten CoD wird die cod2 engine verwendet. basierend auf der quake3-engine.

Dafür dass die Engine schon so alt ist find ich's bewundernswert was die da noch rausholen, wenn man sich die Videos so anschaut...

mal eine frage so eine 5870 ist doch schlechter als eine gtx 295 oder ? ausser das die halt dx 11 unterstützt
Die 5870 auch nur ne Single GPU Karte und dafür ist sie schon sehr nahe an der gtx295 dran

ich hoffe nicht das die wieder so ne scheiße bauen wir von CoD4 -> Cod5 weil das war ne schlechtere Grafik mit viel weniger FPS
Naja mit meinem System sollte das wohl noch laufen ^^
Habs schon gekauft XD

MfG Horsti

- Faxe - schrieb:
Da fehlt CoD5 in der Auflistung ;)

Echt? Ich dachte CoD5 hat 'nen anderen Grafikmotor ^^ Spielt sich nämlich auf Computer viel steifer als z.B. CoD2/CoD4. Denn bei CoD4 merkt man deutlich, dass die Entwickler die Engine übernommen haben.

Große grafische Sprünge wird CoD 6 im Vergleich zu 4 nicht machen. Schon alleine deshalb, weil man auf der XBOX 360 60 Frames pro Sekunde haben will.

Die Texturen sind etwas detaillierter. Und es gibt mehr Gegenstände in den Leveln, die zu Bruch gehen können.

Größter unterschied dürfte wohl das Streaming sein, weshalb die level größer werden können. Das betrifft vor allem den Singleplayer.

naja im multyplayer wären mal paar grössere maps auch gut, vorallem wenn es vehicles gibt...

greez

Für größere Maps bin ich auch. Wenn man CoD4 online zockt, stolpern sich auf manchen Server die Leute ja über die Füße. Aber Vehicles wird eh nicht geben, oder?

Zurück
Oben