• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Modern Warfare Hamachi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StevenSpielburg

Cadet 4th Year
Hallo,
altes leidiges Thema ich weiß. Allerdings sind meine Kumpels und ich wieder auf das Spiel CoD 4 gestoßen und möchten dies jetzt über Hamachi spielen. Haben alle Windows 7 oder 8. Hamachi ist die aktuellste Version und ist bei jedem auf Priorität 1 bei den Adaptereinstellungen. CoD 4 ist die Version 1.0.525. Wir finden uns teilweise gar nicht, bzw. finden uns jedoch tritt beim connecten eine Zeitüberschreitung ein. Ist schon länger her, wo wir das ganze am laufen hatte. Müssen wir noch mehr beachten? Irgendwelche Patches oder Serverupdates??? Wäre super wenn ihr mir/uns helfen könntet.
Gruß

Hi, also das komische ist ja, dass es vor einiger Zeit schon mal über Hamachi lief. Mit eben genau dieser CoD Version. Tungle haben wir auch schon ausprobiert, allerdings läuft das auch nicht. Ich meine irgendwie in Erinnerung zu haben, dass man irgendeinen Patch dafür installieren musste. Aber fragt mich mal wie der hieß :P

Kauft euch doch einfach das Original, sollte mittlerweile ja erschwinglich sein. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben