• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Modern Warfare Server verbinden nur über VPN

codsucks

Newbie
Registriert
Juni 2020
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Ich kann mich nur mit den offiziellen Modern Warfare Servern verbinden wenn ich mich über VPN verbinde.

Das Problem ist das ich dann einfach High Ping habe.

Da Deutschland mit dem DSL/Kabelausbau gefühlt hinter Afrika liegt habe ich in meinem Wohnort nur Internet wenn ich den Telekom Magenta XL unlimited LTE Tarif nehme.. quasi ist das so wenn ihr euer handy als router benutzt. da der normale Kabelangebot mir nichtmal 1K Leitung gibt das sind 500kbits oder so ist echt lächerlich.

NAT Typ ist strikt und lässt sich auch in den Routereinstellungen nicht ändern.

Möchte anmerken das alle andere Spiele ohne VPN problemlos verbinden zum Beispiel CSGO,APEX Legends; GTA V etc.
 
Was haste denn genau für eine Leitung?
Wenn es mit VPN geht sollte es ja auch normal gehen.

Strikt steht auch bei mir obwohl ich alle Ports für Warzone freigegeben habe.
 
@GIP.Teddy wenn du keine Öffentliche IP Adresse hast. Dann kannst du soviele Portsfreigeben wie du willst. Das klappt nicht. Also kannst du die in dem sinne wieder entfernen.
 
Ich hab ja kein Problem.
 
Quasi Richtfunk empfängt mein Router und dann über LAN Kabel an den Rechner
 
Zurück
Oben