CoD:Modern Warfare 3 Call of Duty MW 3 kann nicht installiert werden!

Steve81

Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
2.621
Hallo!

Ich habe CoD MW3 schon installiert und den SP sowohl als auch den MP gespielt.
Aus Speicherplatzgründen hatte ich MW3 gelöscht. Nun möchte ich es erneut installieren.
Ich habe alle Lokalen Dateien gelöscht, sowohl SP als auch MP. Den Ordner im Steam-Verzeichnis habe ich gelöscht.
Nun versuche ich über DVD das Spiel zu installieren.

Sobald er die Daten von DVD 1 liest bekomme ich die Meldung:


Die Installation kann danach fortgesetzt werden. Der MP funktioniert weiterhin nicht.
 

maxik

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.362
War bei während der Installation Steam offen? Mal die Installation mit geschlossenem Steam probieren
 

Steve81

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
2.621
Meinste mit offen gestartet oder online?
 

basti9422

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
401
Ich glaub du hast den Steam "schlechtes Spiel - Schutz" aktiviert. :D
 

Steve81

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
2.621
Kann es sein, dass er Probs hat, wenn ich mehrere Spiele, unter anderem MW2 die Updates pausiert habe?


Wenn ich auf den Link klicke, komme ich auf die HelpDesk. "Zu dem Fehler gibt es keine Hilfe"
Oder so ähnlich
 

JackSparrow

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.835
Und wenn du es direkt runterlädst, bei Steam. Und ich würde immer die automatische Updates bei allen spielen aktivert lassen. Aus vielen gründen.
 

Steve81

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
2.621
Hab ne langsame Internetverbindung. Den Großteil will ich gerne von DVD installieren. Updates muss er dann halt noch ziehen, dass ist klar.
Ist ja auch nicht gesagt, dass es dann geht ;)
 

maxik

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.362
Steam aus, installieren, Steam an. Das Spielt sollte erkannt werden und dann müsste er Dateien in das Steam Verzeichnis kopieren. Updates saugen und es sollte klappen

??
 

Steve81

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
2.621
Jetzt funktioniert es!
Die beiden Spiele waren nach der Installation "grau" in Steam, also quasi nicht installiert. Als ich sie dann installieren wollte über Steam musste er nur noch ein paar wenige MB runterladen. Und jetzt funktioniert es. Sehr seltsam.
 
Top