• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Call of Duty MW3

lklplaya09

Ensign
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
151
Hallo Leute.
Ich bins mal wieder :D
Ich habe ein Problem wenn ich Call of Duty Modern Warefare 3 starten möchte startet es dann kommt ein Black Screen und es erscheint eine Fehler meldung hier ist die:
Exceeded limit of 128 Leaderboarddef assets
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe das game schön oft über den Account eines Freundes gespielt.
Deswegen weis ich nicht wieso jetzt diese MEldung kommt.
MFG
lklplaya
Edit
Beim Multiplayer kommt das spiel ist zurzeit nicht verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechtsklick auf das Spiel in der Steam Bibliothek und die Daten von Steam prüfen lassen. Immer ein guter Anfang, bei solchen Spielen, die unter Steam installiert sind.
 
Aber dann muss ich warscheinlich wieder 5Gb laden ist gerade bei nem Kumpel passiert und ich habe echt kack internet.
Keine andere Chance ?
 
Wenn das Überprüfen tatsächlich 5 GB nach laden will, dann kommst Du auf jeden Fall nicht drum herum.
 
@4m<l33

Ich hatte ein ähnliches Problem bei Call of Duty: Black Ops... Alle 2 Tage musste ich das Spiel reparieren lassen damit ich den Multiplayer überhaupt spielen konnte. Mit 6000 I-Net waren die 2GB zwar kein großer Aufwand aber es war trotzdem nervig.

@topic

Wie von den anderen schon gesagt sollte das reparieren das Problem beheben, ansonsten eine komplette Neuinstallation, was natürlich länger dauert (wegen Patches etc.)
 
Es gibt unter Steam auch die Möglichkeit, Installationen reparieren zu lassen bzw. den Spiele-Cache zu entleeren ohne alles neu installieren zu müssen.

Musste ich mal bei "Homefront" machen, danach liefs wieder einwandfrei.
Den genauen Wortlaut oder den genauen Ort der Option kann ich Dir nicht auswendig sagen, ist schon etwas her.

Habe diese Möglichkeit mittels google entdeckt.
Sie war leicht zu finden.

Gruß und viel Erfolg!
sunzi

/EDIT
Mist, da war einer schneller! ;)
 
P.s.s nim doch nächstes mal für deinen Titel das MW3 Präfix und nenn deinen Titel nicht genau so wies spiel!!
Ist iwei sinnlos! danke.

P.S. Spieldaten überprüfen hilft-> rechtsklick eigenschaften.

Ist aber auch schon paar mal im sammler drin, hast bestimmt schon gefunden
 
So habs überprüft der Singel Player geht aber der Multiplayer net da kommt das spiel ist zur zeit nicht verfügbar probier es später noch mal
 
@lklplaya09
Steam -> Spielebibilothek -> "rechtsklick" auf betreffendes Spiel -> Eigenschaften -> "Reiter" lokale Dateien -> "Spieldateien auf Fehler überprüfen" und auch "Cache-Dateien defragmentieren"

Gruß
sunzi
 
Ich habe das problrm auch ich habe das gemacht was ihr geschrieben habt aber es hat nicht gecklapt was soll ich tun ???????
 
Zurück
Oben