• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Warezone startet nicht.

Börni0

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
14
Hey Leute,
hab mir mal wieder Warezone heruntergeladen.
Beim Herunterladen gab es keine Probleme, aber sobald ich auf Spielen drücke, steht da "Wird aktuell gespielt", und im Task Manager wird er auch ausgeführt aber ich sehe davon halt nichts.
Mein Windows 10 ist auf dem aktuellsten Stand und ich habe es halt schonmal gespielt. Keine Ahnung woran es liegen kann.
Danke schonmal
Max
 
schon neu gestartet? auf welcher platte ist das system? welche pc specs?
neuste grafiktreiber drauf?
admin modus ausprobiert?
 
Mehrmals neu gestartet, auch deinstalliert und wieder installiert.
Grafiktreiber ist auf dem neuesten Stand. Admin Modus ausprobiert.
Nvidia Geforce GTX 1050ti,
Intel core i7-8750h
6 gb Ram
hab ne ssd und ne hdd
Hab auf beiden Speichern das spiel schon installiert
 
Moin,

Habe exakt das selbe Problem.

Zuerst wurde mir ein Fehlercode angezeigt.
blzbntagt00000bb8

Danach befand ich mich im repair Modus im Dauer Loop.

Hab dann wie auf manchen YouTube Videos die Data Dateien die nicht gross waren als auch idx Dateien gelöscht und repariert/aktualisiert.

Gleiches Spiel von vorne. Hab es DEINSTALLIERT UND NEUINSTALLIERT

Ergebnis: Es startet nicht. Ich habe es dann noch 2 Mal repariert aber genau das selbe. Es steht für 5 sek wird gespielt und dann steht dort wieder spielen.

Selbst im TASK Manager wird das Spiel nicht Mal geöffnet.

Treiber / Updates etc auf aktuellem Stand. Vor wenigen Tagen ging alles noch problemlos.
 
Moin!

Mein Kumpel hat das selbe Problem und ich bin gerade mit ihm am suchen, woran es liegen kann.
In diesem Blizzard Forum Thread wird das Problem diskutiert. Einige Leute haben Einstellungen an der Firewall/Antivirus Programm vorgenommen und das Spiel wieder zum laufen gebracht. Außerdem wurde das Programm Citrix als mögliche Fehlerquelle entdeckt. Vielleicht hilft euch das.

Gruß
 
Hey habe auch Sophos Home. Ist bei den auch häufig das Problem. Verstehe nicht ganz dass mit HitmanPro.Alert.
 
Anti-Viren und Anti-Malware, alles mal runter / deaktivieren. Hatte das Problem auch. Systemsteuerung->Programme und Features.
Alles was anti-vir etc ist raus , auch Firewalls etc.
 
Moin,

am Ende war Citrix das Problem bei meinem Kumpel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja vermute auch das es am anti virus Programm liegt. Habe sophos home. Bin gerade dabei das das Spiel nicht mehr überprüft wird
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LPG44
Hallo, ich habe dasselbe Problem Bis zum Update auf Session 3 ging alles problemlos.
Habe bereits alles neu Installiert und die entsprechenden .EXE Dateien manuell gelöscht. Alle Treiber auf den neusten Stand gebracht. Regsitry aufegräumt.
Nix
I
Ergänzung ()

upade:
Habe gerade Citrix deinstalliert./ Homeoffice der Frau/
Spiel läuft wieder .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt von sophos alles deaktiviert. Würde sagen es liegt am anti virus Programm. Mein Spiel läuft jetzt auch wieder
 
Hallo zusammen,

ich habe nun seit über einem Monat das selbe Problem. Ich kann CoD MW nicht spielen. Es startet einfach nicht.
CoD Black Ops funktioniert aber.
Es ist alles aktuell und nichts übertaktet. Also hatte ich auch die Firewall / den Virusscanner im Verdacht. Alsso Comodo deinstalliert und dann lief alles. Comdod wieder installiert und die beiden .exe Dateien aus dem CoD MW Ordner überall als frei in Comodo eingetragen, aber es geht immer noch nicht.
Irgend welche weiteren Vorschläge?
Der Service von Activision steht auf dem Standpunkt es ist nicht Comodo. Egal was ich denen schildere und in welcher Sprache.
Merci!
 
Ja, bei mir geht das auch nicht, mit dem eintragen dass das Spiel nicht überprüft wird. Ich muss alle Sicherheitsprogramm (bei mir sophos home) ausschalten um es zu spielen
 
Dumm ist, dass es bei mir nur klappt wenn ich Comodo deinstalliere. Auch das beenden der Software hilft nicht.
 
Habe das Problem auch (werde mal euere Vorschläge testen) und nur als Tipp Kundensupport bringt nix.
 
@LPG44 Jo bei mir hat es zu 100% an sophos gelegen. Also meines Anti Viren Programms.
Ich weiß nicht ob CoD das bis jetzt gefixt hat
 
@Börni0 habe auch sophos gibt es ne bestimmte Einstellung die man ändern muss oder muss man das ganze Programm deinstallieren? Weil ich will jetzt nicht meinen Virenschutz verlieren.
 
Das musst du glaub ich stück für stück ausprobieren. Ich hab das nicht gemacht, weil ich das echt zu aufwendig fand. Ich hab dann immer, wenn ich Warzone gespielt habe alles ausgemacht und danach wieder alles angemacht.
 
Zurück
Oben