• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:WWII Call of Duty ww2, Fadenkreuz usw unscharf.

Sieht so aus, als wäre da ein Renderfactor eingestellt. Such mal nach ner Einstellung wie Renderscale, SuperSampling oder ähnliches, dieser wird auf 0,5/50% oder 0,75/75% stehen. Auf 1,0/100% stellen und es sollte passen.
 
@fReEzY also da gibts etwas das nennt sich Renderauflösung, diese ist gleich meiner normalen Auflösung also 100%
 
Dann eventuell Depth of Field (Tiefenschärfe) ausschalten.
 
Ist doch alles normal? Ist halt CoD? Sieht bei mir auch so kacke aus.
 
Das vom ersten Bild ist bei mir definitiv auch so und das kam glaube ich mit einem Patch so. (da soll der Fokus dann auf dem Fadenkreuz liegen)
CoD ist immer etwas verwaschen..

Auf dem zweiten Screen erkenne ich das Problem nicht, sieht eigentlich ganz normal aus
 
Also ich kenne CoD nicht persönlich und finde, die Screenshots sehen schon leicht ranzig aus. So als würde die Auflösung irgendwo zu niedrig sein.
Falls es die Grafikkarte hergibt kannst du ja versuchen, die Renderauflösung über die native deines Monitors zu stellen und so Supersampling erzwingen. Was für Hardware hast du denn?
 
Ich habe einen Ryzen 5 1600 3,2Ghz und eine 1060 von Gainward, daran sollte es nicht liegen. Ich spiele mit 1920x1080 also höchste Auflösung. Inwiefern meinst du es mit der Renderauflösung?
 
Die sollte sich auch über deine Monitorauflösung hinaus stellen lassen, 2560*1440 z.B.. Das Spiel rechnet das dann vorher intern runter bevor das Bild an den Monitor geschickt wird und verfeinert so die Bildausgabe.
 
Schön wäre es, aber leider nein... Richtig mies muss ich sagen, haatte noch nie solche Probleme
 
Dann vorher im Nvidia-Treiber Dynamic Super Resolution (DSR) aktivieren und dann nochmal versuchen. Zur Not Anleitung googlen, hab selber ne AMD und weiß nicht genau, wo im Nvidia-Treiber die Funktion steckt.
 
Das mit dem DSR hab ich mal probiert, aber naja... Leider nicht so toll
 
Jemand noch Lösungen?
 

Anhänge

  • 20180523184726_1.jpg
    20180523184726_1.jpg
    414,2 KB · Aufrufe: 536
  • 20180528200040_1.jpg
    20180528200040_1.jpg
    518,6 KB · Aufrufe: 518
Zurück
Oben