• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Monthly Bundle: Crash Bandicoot, Spyro und Call of Duty WW2 kosten 12 $

Wenn man einen Monat kauft und dann kündigt , sind die spiele aber für immer im besitz?
 
Ja klar, du kündigst ja nur das Abbo und nicht das was du schon bezahlt hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
MarcsMax schrieb:
Wenn man einen Monat kauft und dann kündigt , sind die spiele aber für immer im besitz?
Du kannst das Abo statt zu kündigen auch von Monat zu Monat pausieren, und so nur die Monate mitnehmen, in denen für dich interessante Spiele sind. Mache ich immer so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg?
Generell, würde mich das Bundle ja reitzen, aber keine Zeit zum Spielen. 😁
Wobei mich der Singelplayer WWII am meisten interessieren würde. 🤔
 
jimi365 schrieb:
Xbox One Controller von Microsoft kaufen ... OP alles ist wieder gut. 😉

Habe noch einen XB360 Controller ;), für meine Ansprüche reicht auch der, aber ich denke auf Konsolen laufen die Titel noch etwas runder, da darauf optimiert und nicht zum PC portiert.
 
Cool grade geholt, dann jetzt mal die 1Gigabit Vodavoneleitung nerven COD nehme ich aber auch noch mit.

7€ ist echt klasse danke Rabat obwohl 12€ auch schon klasse sind. :)
 
So ein tolles Humble Bundle, leider kann ich es nicht selbst abonnieren, da mein Paypal nicht akzeptiert wird für Abos. Spyro habe ich mir vor wenigen Wochen für 40€ direkt bei Steam gekauft, egal das Spiel bzw. die drei Spiele sind das Geld locker wert, so fantastische Spiele. 😍 Trotzdem irgendwie ärgerlich. 😅😂

Viel Spaß an alle die Spyro und Crash für diesen unschlagbaren Preis jetzt bekommen (und natürlich auch an alle, dies anderweitig erworben haben)! :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Geniales Bundle! Danke fuer den Hinweis.
Habe direkt zugeschlagen, da Crash und Spyro bereits auf meiner Wunschliste standen. So waechst meine Steam-Sammlung um zwei weitere Klassiker :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aya_loves_Games
Blastoise schrieb:
Geniales Bundle! Danke fuer den Hinweis.
Habe direkt zugeschlagen, da Crash und Spyro bereits auf meiner Wunschliste standen. So waechst meine Steam-Sammlung um zwei weitere Klassiker :D

Eigentlich sogar um 6! weitere Klassiker, sind ja 2 Trilogien! :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blastoise
Da hast du vollkommen recht. Mein Freude versechsfacht sich gerade ;D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aya_loves_Games
also wenn ich jetz ein 1 Monats Abo abschließe, bekomme ich die Games? oder wann muss man sich dann am besten anmelden zum Abo?
 
wenn du dieses monthly-bundle möchtest, dann dieses monat.

persönlich hab ich immer eine 3-monats-subscription laufen, die pausiere ich einfach, wenn ich ein monatsbundle nicht möchte.
 
Fireplayer schrieb:
also wenn ich jetz ein 1 Monats Abo abschließe, bekomme ich die Games? oder wann muss man sich dann am besten anmelden zum Abo?

Ja, dann bekommst du Sypro, Crash und Call of Duty sofort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Dank dem kostenlosen VPN Plugin Windscribe, konnte ich ohne Probleme die RoW Version von CoD: WWII kaufen und bei Steam aktivieren (samt DLCs) und über Crash Bandicoot und Spyro freue ich mich sowieso!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Das Bundle lohnt sich wirklich mal richtig. 😎
Hab es mir auch schon geholt und bereits fleißig gezockt. 🤤
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aya_loves_Games und Mcr-King
Pulverdings schrieb:
RoW Version von CoD: WWII kaufen und bei aktivieren (samt DLCs)

Das habe ich leider beim Kauf nicht beachtet. Für die Zukunft aber: Reicht es vor dem Bestellen bzw Bezahlen meinen VPN umzustellen damit ich die RoW bekomme? Oder hängt das auch mit deinem Paypal Konto oder soetwas zusammen?
 
Hatte mit meinem deutschen Paypal bezahlt. War kein Problem.

VPN an. Humble Bundle Website aufgerufen. Gekauft. Keys redeemed.
Website (!) von Steam zum Key registrieren mit aktivierten VPN aufgerufen. Keys hinzugefügt. VPN aus.

Das alles aber natürlich auf eigenes Risiko.

Interessanterweise, wenn ich jetzt ohne VPN die Website von Humble Bundle aufrufe, dann hab jetzt in meinem Account die Möglichkeit nochmal Keys zu redeemen, allerdings wohl für die deutsche Version (DLCs sehe ich in meinen Account auch nicht). Aber hab ja schon alles registriert und damit ist es mir egal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oelmiene
Crash und Spyro... da kommen Kindheitserinnerungen hoch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aya_loves_Games
fox40phil schrieb:
Nicht schon wieder ein CoD :(.... also für mich bisher mal wieder enttäuschend (12 Monate Abo-User)
Sehe ich aus so aber du kannst ja den Monat aussetzt habe ich auch gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Spyro spiele ich auf der Switch, das perfekte Spiel für unterwegs (genauso wie Crash), macht Megalaune.
 
Zurück
Oben