Camscanner dateien

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.109
ich habe in dem versteckten ordner .images die ganzen jpgs gefunden die camscanner erstellt. allerdings tauchen diese nicht in der app auf zum zurechtschneiden :( weiß jemand wie ich die dateien dort erscheinen lassen kann?

habe ca. 100 einzelne bilder und 5 batchbilder erstellt mit jeweils knapp 40-50 bildern. alle einzeln jetzt zu benennen und konvertieren ist echt ne arbeit dann..... die app ist nicht so praktisch wie ich dachte.
 
Hast du die Bilder mit der App gemacht oder mit der normalen Kameraapp?

Es gibt den Ordner Camscanner und da den Ordner Images. Da sollten die rein.
 
Genius schrieb:
Hast du die Bilder mit der App gemacht oder mit der normalen Kameraapp?

Es gibt den Ordner Camscanner und da den Ordner Images. Da sollten die rein.

mit der app :)!
 
Ja dann sollten die aber zum Finden sein. Probleme gibts meist nur, wenn du Fotos importieren möchtest.
 
ich habe jetzt eine option gefunden, man kann in den einstellungen auf "fotos autamisch in das foto album speichern", dann legt er eine jpg ab ich glaube nur die unbearbeitete. und temporär lässt er die camscan datei im speicher bis man sie bearbeitet hat und/oder zu pdf konvertiert.
 
Zurück
Oben