Canon Eos 550D Body für 370€

Schefixxx

Lt. Junior Grade
Tag zusammen

Ich denke schon seit nem guten Jahr über eine Canon Eos nach
Erst hatte ich die 500d im Auge , hab mir paar testberichte angeschaut und habe nun die 550D im Blick

Nun hab ich mal ein bisschen rumgeschaut und da bietet ein Shop die 550d ( Body ) für 370€ an was ich kaum glauben kann und wollte fragen wie seriös der shop ist, denn ich kann es mir kaum vorstellen, hab sie bisher nur dort so günstig gesehen.

Sprich nur der eine shop bietet sie so günstig an , aber dann auch noch so extremgünstig das es zu schön wäre um wahr zu sein, ich denn dem nicht ganz glauben.

Canon EOS 550D für 370€

was sagt ihr dazu?

Grüße

Ist ja in UK... wenn du noch 19% MWST und Versand drauf haust, dann ist Sie schon nicht mehr so günstig oder?
Ergänzung ()

Zollgebühren nicht vergessen

Zoll gibts innerhalb der EU nicht!

ansonsten ist die Eos 550D halt auch schon das alte Modell. Ist schon recht günstig...

In der EU muss man keinen Zoll usw. zahlen.
Die Seite ist 100 Pro unseriös der Preis liegt zu weit unter den normalen Preis.

1 Minute in google gesucht und tatata......... Ergebnisse brauche ich nicht sagen oder :D

Der billigste Anbieter der Welt. Nicht mal der Hersteller kann Sie ohne Gewinn günstiger verkaufen

Ich wäre da ein wenig vorsichtig. Schon allein, das alle SLR´r so günstig angeboten werden gibt es mir zubedenken.

ichbinLeise schrieb:
Ich wäre da ein wenig vorsichtig. Schon allein, das alle SLR´r so günstig angeboten werden gibt es mir zubedenken.

Also angeblich hat einer bei der Firmenadresse angerufen und die haben gesagt nicht kaufen, die Firma gibt es hier nicht :D:D:D:D:D:D:D:D:D

http://translate.google.de/translat...mozilla:de:official&tbs=lr:lang_1de&prmd=ivns

Wer aber unbedingt Kohle fremden Menschen schenken möchte, sollte was bestellen und wenn er ein netter Mensch ist sendet er Kataloge von Mercedes Händlern und Karibik Prospekte anbei.....Die Leute müssen ja schließlich euer Geld gut anlegen

Zurück
Oben