max10
Lt. Junior Grade
Kinkaku-ji schrieb:Was wollen hier viele? Canon reagiert mit der öffentlichen Bekanntmachung absolut vorbildlich!
Vorbildlich wäre es dafür zu sorgen das so etwas gar nicht erst passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kinkaku-ji schrieb:Was wollen hier viele? Canon reagiert mit der öffentlichen Bekanntmachung absolut vorbildlich!
Getränkeautomat schrieb:übrigens sind die hochgelobten Polycarbonatgehäuse sowieso giftig , da sich dabei Bisphenol-A lösen kann was wie östrogen wirkt und zur unfruchtbarkeit führen kann.
Acrylium schrieb:Canon verwendet diese Gummierung doch nicht nur bei der 650D sondern auch bei allen anderen Kameras...
Oliver_F schrieb:Ist ja alles schön und gut, nur Frag ich mich warum mittlerweile jeder zweite mit einem Allergiepass von der größe einer Bibel herumläuft.
Früher gabs sowas doch auch nicht.
acty schrieb:auch bei Nikon gibts fehler
allein die kinderkrankheiten der D4, D800 und D7000
und der letzte fehltritt war die akku aktion der D7000 (der EN EL 14 ?)
Mhm... Ich hab zwar selber eine D5100 aber trotzdem würde ich sagen: Was macht Dich so sicher, dass Nikon besser ist?soulseeker schrieb:Ein Grund mehr, zu Nikon zu greifen![]()
Tresenschlampe schrieb:Wenn sich das nicht Qualität schimpft... Canon gibt sich ja mal richtig Mühe bei der Verarbeitung!