CapFrameX - Capture und Analyse Tool

@Haldi Das ist nicht nur in der 1.4.1 sondern generell so.
Als hotkeys werden alle Tasten von A-Z und F1-F12 mit bis zu zwei Kombinationen aus Ctrl, Alt und Shift und seit der 1.4.0 auch 0-9 und Num0-9 mit einer Kombination aus Ctrl, Alt und Shift akzeptiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Da musst du Zero fragen, das habe ich nicht entschieden, das war von Anfang an schon so^^
Bis letzte Woche waren ja ausschließlich A-Z und F1-F12 akzeptiert.
 
wieviele betas sind ca. geplant bis zur finalen neuen version :D ?
 
@AthlonXP Das ist die letzte Beta und eigentlich ist die auch bis auf ein paar Kleinigkeiten soweit fertig für den Release.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
Taxxor schrieb:
@AthlonXP Das ist die letzte Beta und eigentlich ist die auch bis auf ein paar Kleinigkeiten soweit fertig für den Release.

oh das ist schön zu hören :) ... danke für die arbeit !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeroStrat
Da fehlt der Custom Comment vom zweiten Graphen....

1578939049854.png


Nachdem ich ein zweites mal auf "Save" geclickt habe wird er mir nun angezeigt.
 
Haldi schrieb:
Nachdem ich ein zweites mal auf "Save" geclickt habe wird er mir nun angezeigt.
Ich wollte gerade fragen ob du auch auf Save gedrückt hast^^
 
Natürlich hab ich das, sieht man doch auch Links in der Spalte ganz knapp das er angezeigt wird ;)
Danach hab ich die Zweite aufnahme gemacht und da ein Comment eingefügt, dann diesen bearbeitet und zum zweiten mal gespeichert.

Sofern man den Comment einfügt im "Comparison" fenster wird er auch beim ersten mal speichern agezeigt.
 
Haldi schrieb:
Sofern man den Comment einfügt im "Comparison" fenster wird er auch beim ersten mal speichern agezeigt.
Ich hab gerade mal ein wenig rum probiert, bei mir wird er immer nach dem ersten Speichern angezeigt, sowohl wenn der Record schon in der Comparison drin ist, als auch wenn man einen comment setzt und ihn danach reinzieht.
 
Haldi schrieb:
Andere Frage...
Wieso steht die Versions nummer nicht auf dem Screenshot mit drauf?
Sollte sie das?^^

Können wir aber einbauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Esenel
Naja.... wichtig ist es nicht unbedingt.
Aber ich finds cool. Schliesslich steht ja auch unten rechts die Versions nummer wenn man vom ganzen Fenster nen Screenshot macht. Da wärs schon cool wenn die Screenshot funktion die Versions nummer auch so unaufdringlich anzeigen würde.

BTW zum thema Screenshot....
Ich hab KEINE Ahnung von welchem Run dieser Screenshot hier stammt ^^

Screenshot_2020-13-1_19-24-00_CX_Analysis.png


1578940127631.png

P.S für was steht eigentlich das ! symbol da? ist das nicht im normalfall so eins wo man drauf clicken kann und dann ein popup kommt?
 
Haldi schrieb:
P.S für was steht eigentlich das ! symbol da? ist das nicht im normalfall so eins wo man drauf clicken kann und dann ein popup kommt?
Das ist kein "!" sondern ein "i" für Info^^
 
Haldi schrieb:
Ich hab KEINE Ahnung von welchem Run dieser Screenshot hier stammt ^^

Geht dein Hinweis in die Richtung, dass weitere Infos auf den Screenshot kommen wie z.B. Datum und Dateiname?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi
Ja :)
Da steht zwar gross der Prozess Name oben. Aber das hilft halt nicht viel wenn man das gleiche Game mehrmals bencht.
Ich kann nicht sagen was die beste Methode wäre.
Zbsp Custom Comment hinter dem Prozess einfügen.
Oder Datum und custom Comment unter den Prozess.
Aber Tatsache ist doch das die Screenshot Funktion so ihren Nutzen nicht ausspielen kann.

P.S ein Feature das ich mir ganz persönlichen wünschen würde.
Sobald der Screenshot gemacht wurde ihn in die Zwischenablage kopieren so das man ihn, zbsp auf CB, direkt mit CTRL+V einfügen kann :)
Ob das für andere Nützlich erscheint oder nicht....
 
Zurück
Oben