AramisCortess
Commander
Moin, ich werde mir einen neuen tower kaufen, und zwar:
Lancool K62
EDIT** im letzten post steht eine "Planänderung" ^^
Nun, habe ich vor:
vorne den 140er,
oben die 2 140er
hinten den 120er
und 2x 120 an meinem cpu kühler EKL Nordwand Rev. B zu betreiben.
momentan sind in meinem case nur 800er slip stream von scythe verbaut, allerdings haben die ebenfalls den besitzer gewechselt.(Mit denen bin ich sehr zufrieden was die lautstärke angeht)
Da der neue Tower wieder nen seitenfenster hat, wuerde ich mein inneres gerne ein wenig stimmig gestalten ;D.
Frage 1# hat jemand erfahrung mit den 140ern gemacht die bereits verbaut sind?
-----------> lautstärke im vergleich zu 800er slip stream?
Frage 2# Was für Lüfter nehme ich am besten für den ekl Nordwand? sie sollten beide ueber das mainboard [ASUS M4A88TD-EVO] geregelt werden (momentan läuft der ekl 120er ueber den cpu fan und der 2te ueber den 3pin slot des mb)
hatte da an die enermax cluster gedacht für den cpu kühler, aber die sind ja nun nicht grad günstig und haben grad mal ein fördervolumen von 90m³/h
Lancool K62
EDIT** im letzten post steht eine "Planänderung" ^^
Nun, habe ich vor:
vorne den 140er,
oben die 2 140er
hinten den 120er
und 2x 120 an meinem cpu kühler EKL Nordwand Rev. B zu betreiben.
momentan sind in meinem case nur 800er slip stream von scythe verbaut, allerdings haben die ebenfalls den besitzer gewechselt.(Mit denen bin ich sehr zufrieden was die lautstärke angeht)
Da der neue Tower wieder nen seitenfenster hat, wuerde ich mein inneres gerne ein wenig stimmig gestalten ;D.
Frage 1# hat jemand erfahrung mit den 140ern gemacht die bereits verbaut sind?
-----------> lautstärke im vergleich zu 800er slip stream?
Frage 2# Was für Lüfter nehme ich am besten für den ekl Nordwand? sie sollten beide ueber das mainboard [ASUS M4A88TD-EVO] geregelt werden (momentan läuft der ekl 120er ueber den cpu fan und der 2te ueber den 3pin slot des mb)
hatte da an die enermax cluster gedacht für den cpu kühler, aber die sind ja nun nicht grad günstig und haben grad mal ein fördervolumen von 90m³/h
Zuletzt bearbeitet: