BOBderBAGGER
Fleet Admiral
was ist das denn für ne fritzbox? da ist doch normalerweise immer ein kleiner switch verbaut?
Ansonsten wie du schon sagst Wlan stick
Ansonsten wie du schon sagst Wlan stick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ne Mystique CaBiX-C2, das Signal geht bei mir per mitgeliefertem Adpater über ein normales Antennenkabel rein.Lept0pp schrieb:welchen anschluss hast du an der tv karte und wie steuerst du des im Htpc? (fernbedienung der tv karte oder ne alternative?).
Ich nutz bei meinem HTPC einen Stick, während bei meinem ITX-PC ein MB mit WLAN onboard zum Einsatz kommt. Diese sind aber etwas teurer, musst also du selbst entscheiden.die ganzen mbs ahben kein wifi,
heist entweder nen stick rann fürs wifi oder anderes mb.
Lept0pp schrieb:sehe ich das richtig das ich meine anforderungen (blue ray, 3d filme und streamen und all das auch in höchst möglicher quali) garnicht so einfach realisieren kann ohne gleich 500 € auszugeben?
Dann reicht womöglich auch das hier, damit sparst du 20-30€ im Vergleich zu einem Brenner.Lept0pp schrieb:also bd laufwerk reicht lesen , hab im desktop ps schon nen brenner.
Da musst du dann aber berücksichtigen, dass du noch ein NT brauchst. Bevor du jetzt für 60/70€ das gebrauchte von deinem Kumpel kaufst, würde ich eher zu einem BQ System Power 7 300W oder einem Pure Power L8 300W greifen. Letzteres sollte noch mal eine Kleinigkeit leiser sein als das S7, noch leiser wäre dann das (deutlich teurere) Straight Power E9 400W (das gibts nicht kleiner).das Q07B trifft meinen geschmack schon seher^^
Der Stromverbrauch wird damit insgesamt höher sein, da die APUs nicht nur im Maximum, sondern auch bei der Videowiedergabe mehr schlucken als die intels.naja der pc wird oft laufen also wäre stromspaaren schon ganz gut und denke mit sowas ist das nciht so ganz möglich^^