DR0PB0SS
Banned
Hallo leute, ich möchte gerne meinen Rechner cleanen (Damit ist in der Casemodder Szene gemeint, Kabel und Hardware die unerwünscht ist zu verstecken.
Hier mein aktuelles System :
So, nun möchte ich aus das beste aus diesem Gehäuse rausholen, was ich unbedingt machen möchte :
Kaltlichtkathoden kaufen, einpaar ordentliche Lüfter, alles hässliche verkleiden und in irgendeiner Weise sleeven.
Original :
Wunsch:
Dazu möchte ich 2 weisse Kaltlichtkathoden (LED stripe ist mir zu lasch)
Ram kommt neuer rein.
Also ich möchte alles verkleiden mit diesem besonderen Kunstoff der recht biegsam ist und nicht viel kostet.
Nun meine Frage, denkt ihr das geht gut?
Und ganz wichtig : Gibt es fertige Sleeves? (KEINE VERLÄNGERUNGEN!) D.H. welche die z.b. an der Seite aufgeschnitten sind und ich sie nur über den Kabelstrang stülpen muss?
Hier mein aktuelles System :
So, nun möchte ich aus das beste aus diesem Gehäuse rausholen, was ich unbedingt machen möchte :
Kaltlichtkathoden kaufen, einpaar ordentliche Lüfter, alles hässliche verkleiden und in irgendeiner Weise sleeven.
Original :
Wunsch:
Dazu möchte ich 2 weisse Kaltlichtkathoden (LED stripe ist mir zu lasch)
Ram kommt neuer rein.
Also ich möchte alles verkleiden mit diesem besonderen Kunstoff der recht biegsam ist und nicht viel kostet.
Nun meine Frage, denkt ihr das geht gut?
Und ganz wichtig : Gibt es fertige Sleeves? (KEINE VERLÄNGERUNGEN!) D.H. welche die z.b. an der Seite aufgeschnitten sind und ich sie nur über den Kabelstrang stülpen muss?
Zuletzt bearbeitet:
(Beitrag wiederhergestellt)