Hi Leute,
ich wollte nachdem ich jetzt die letzten Jahre auf einem Laptop gespielt habe jetzt wieder zu einem richtigen PC zurückkehren. Da ich gesehen habe, dass es einen gewissen Leitfaden gibt, werde ich diesen soweit ausfüllen. Des weiteren habe ich schon versucht mir selbst etwas zusammen zu stellen. Jedoch sind einige Teile nicht direkt verfügbar, da wäre es nett wenn ihr mir Alternativen nennen könntet.
https://www.mindfactory.de/shopping...221532ad38d910bbfd97d3b3656ac20c6e4140b96e636
1. Preisspanne?
700-800€
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- X Jahre (Schwer zu sagen, richtet sich auch immer danach, was man tatsächlich spielen möchte)
- 1. Prinzipiell hätte ich schon gerne die möglich mal etwas nachrüsten zu können, bzw. etwas auszutauschen
3. Verwendungszweck?
- 1. In erster Linie soll er zum spielen dienen
- 2. Schreibarbeiten, Uni kram etc.
3.1. Spiele
- 1920x1080 wäre von Vorteil, da es die maximale Auflösung meines Monitores ist, der so schnell nicht ausgetauscht werden soll.
- hohe oder mittlere oder niedrige Qualität
- 1. World of Warcraft
- 2. Overwatch
- 3. League of Legends
3.3. Bild-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
- Profi oder Hobby
- 1. Steht nicht wirklich an
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Nein
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- 1. Gibt es nicht wirklich, sollte nur aufrüstbar sein
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- "Ich baue selber zusammen
- Der kauf sollte recht zeitnah erfolgen
Vielen dank schonmal für die mühe sich den Post anzuschauen.
ich wollte nachdem ich jetzt die letzten Jahre auf einem Laptop gespielt habe jetzt wieder zu einem richtigen PC zurückkehren. Da ich gesehen habe, dass es einen gewissen Leitfaden gibt, werde ich diesen soweit ausfüllen. Des weiteren habe ich schon versucht mir selbst etwas zusammen zu stellen. Jedoch sind einige Teile nicht direkt verfügbar, da wäre es nett wenn ihr mir Alternativen nennen könntet.
https://www.mindfactory.de/shopping...221532ad38d910bbfd97d3b3656ac20c6e4140b96e636
1. Preisspanne?
700-800€
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- X Jahre (Schwer zu sagen, richtet sich auch immer danach, was man tatsächlich spielen möchte)
- 1. Prinzipiell hätte ich schon gerne die möglich mal etwas nachrüsten zu können, bzw. etwas auszutauschen
3. Verwendungszweck?
- 1. In erster Linie soll er zum spielen dienen
- 2. Schreibarbeiten, Uni kram etc.
3.1. Spiele
- 1920x1080 wäre von Vorteil, da es die maximale Auflösung meines Monitores ist, der so schnell nicht ausgetauscht werden soll.
- hohe oder mittlere oder niedrige Qualität
- 1. World of Warcraft
- 2. Overwatch
- 3. League of Legends
3.3. Bild-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
- Profi oder Hobby
- 1. Steht nicht wirklich an
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Nein
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- 1. Gibt es nicht wirklich, sollte nur aufrüstbar sein
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- "Ich baue selber zusammen
- Der kauf sollte recht zeitnah erfolgen
Vielen dank schonmal für die mühe sich den Post anzuschauen.