[Cat.4.11] Fehlermeldung

Maxxer

Commander
Immer wen ich in das Treiber Menü will und auf "Displays Manager" gehe kommt einer Fehlermeldung(siehe Bild!)
Außerdem will das dingen immer ins I-net wen ich ins Treiber Menü gehe, falls ich die verbindung ins I-net verweigere dann startet das dingen nich falls es ins I-net lasse komme ich ins Treiber Menü ! Ist das Normal ?

Anhänge

• Treiber fehler.JPG
    Treiber fehler.JPG
    59 KB · Aufrufe: 295
Ich schätz mal dass irgendwie der Arial-Font kaputt ist, kopier die Datei einfach von nem anderen XP-Rechner nochmal ins Fonts-Verzeichnis. Wenn du keinen anderen Rechner mit XP hast, lad ich sie dir hoch wenn du willst.

Also, du gehst von dem zweiten PC (mit WinXP) ins Windows/Fonts verzeichnis, kopierst alle Arial-Dateien auf Diskette o.ä. Dann legst du eine Sicherheitskopie der Arial-Schriften (auch im Windows/Fonts Ordner) an, und kopierst die Arial-Fonts von der Diskette in das Windows/Fonts Verzeichnis von deinem PC. Wenns da funzt hats geklappt, wenn der Fehler danach immer noch oder noch schlimmer ist, kopierste die Fonts, von denen du die Sicherheitskopie gemacht hast wieder zurück.

Zurück
Oben