Cat 7.11 installationsproblem

MykelNeiD

Lieutenant
hi ich hab nen problem mit dem Cat 7.11,ich kann ihn nicht installieren ,das setup startet einfach nicht :(

cat 7.10 installiert einwandfrei
.NET etc. ist alles vorhanden

Anhänge

• catfehler1.JPG
    catfehler1.JPG
    124 KB · Aufrufe: 155
  • catfehler2.JPG
    catfehler2.JPG
    124,6 KB · Aufrufe: 164
  • catfehler3.JPG
    catfehler3.JPG
    51,4 KB · Aufrufe: 301
jo hab ich versucht , hab 3 unterschiedliche packs geladen und versucht zu installieren ,kein erfolg :/ hab den treiber nun über den geräte manager installiert
die setup.exe aus dem "driver" ordner scheint wohl nicht i.O. zu sein,alle anderen setup files wie z.b. vom CCC funzen

Könnte mal jemand schreiben,ob das Problem mit dem nicht starten der Spiele immer noch besteht.
Ich hab keinen Nerv auf Installation und Deinstallation.

Was fürn Fehler?

Zieh dir mal nur den driver. deinstallier ihn mit dem cat uninstaller

Hatte das Problem neulich auch. Nur eins hat geholfen. Hab den Werkstreiber vom Treiber CD des Herstellers meiner Karte installiert und dann 7.11 einfach drüber. Sollte man ja eigentlich nicht machen aber es hat funktioniert.
Was auch nicht unwichtig ist, aktualisiere dein Chipsatztreiber.

MfG Casshern

Ich bekomme den gleichen Fehler wie Maye.

7.10 deinstalliert, Drivecleaner und CC Cleaner drüberlaufen lassen -> Reboot -> Neuinstall versucht und immer noch der Fehler :(.

Einzig und allein 7.10 lässt sich einwandfrei installieren. Selbst der Crysis Hotfix Treiber will sich nicht installieren lassen. OS ist XP. Unter Vista habe ich es noch nicht getestet.

Habe auch die gleichen Probleme.

Crysis Hoffix gibt die gleichen fehler meldungen wie oben auf den bildern.
hab auch das Gleiche wie TheDuke probiert bloß leider auch ohne Erfolg

bis dato scheints keinen bekannten fix zu geben ,entweder auf nen anständig funktionierenden omega treiber warten oder das treiberupdate über den gerätemanager installieren.

soweit mir bekannt ist ,kann man den CCC,WDM etc. ohne probleme durch das, im jeweils befindlichen ordner liegende setup installieren ...lediglich die Setup.exe im "driver" scheint mätzchen zu machen

Das selbe Problem habe ich auch bei XP mit einer X800XT. Unter Vista (32bit) läßt sich der 7.11 allerdings einwandfrei installieren.

Habe nun wieder den 7.10 drauf.

Code Blue

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Problem au :lol:

Die sollten mal anständige Treiber rausbringen.

Hi!
Habe heute den Treiber bei AMD 'runtergeladen, bei mir hat das Setup einwandfrei funktioniert.:eek:

Gruß, Andy

Also ich habe versucht das setup manuell zu starten, aber ohne Erfolg. Bin dann in den Gerätemanager auf Grafikkarte, treiber aktuallisieren und dann in den entsprechenden Ordner wo es entpackt wurde, gegangen. Dann installiert sich der Neue 7.11er

Code Blue

@Code Blue: wunderbar -> dann kann ich auch endlich Crysis weiterzocken weil ohne Hotfix ist es ab und an doch recht seltsam anzuschauen :D.

Zurück
Oben