Catalina, Software Backupdatei wie auf iPhone kopieren

latte4711

Ensign
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
220
Hi,

irgendwie komme ich mit Catalina nicht klar.
Ich möchte gern von dem Programm Safe+ die Backupdatei auf mein iPhone kopieren. Das runterziehen auf den MacMini ging schonmal.
Nur wie bekomme ich die Datei jetzt wieder auf das iPhone? Wenn ich die Backupdatei im Finder zum iPhone ziehe komme ich nicht weiter. Wie komme ich denn da hin?
 

Helge01

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.876
Unter Catalina gibt es kein iTunes mehr. Du musst stattdessen den Finder nutzen, links auf dein Gerät klicken und unter Dateien dein Backup unter Safe+ einspielen.
 

latte4711

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
220
Hi,

das ist ja das Problem. Wenn ich die Backupdatei in den Ordner Dokumente lege habe ich keinen Plan wie ich die Datei dann wieder zurückbekomme da der Finder nur ein Fenster hat.
Mkr blieb nichts anderes übrig als die Backupdatei auf den Desktop zu legen dann im Finder das Telefon wählen auf Dateien dann konnte ich die Backupdatei da reinziehen.
Geht das nicht auch von anderen Ordnern aus?
 

Balthasarbildet

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.877
Du kannst mehrere Fenster des Finders öffnen, oder mehrere Tabs.
 

latte4711

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
220
Hi,

geht das wirklich? Zumindest ich habe das noch nie geschafft bzw. weiß ich garnicht wie man das macht.
Kannst du mir bitte mal schreiben wie das geht.
 

Helge01

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.876
Finder -> Reiter Ablage und neues Fenster oder neuer Tab auswählen.
 

latte4711

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
220
Hi,

vielen Dank da habe ich anscheinend noch einiges zu lernen.
 
Top