misterone
Cadet 2nd Year
Guten Tag,
Ich bin neu hier und habe mich deshalb hier registriert da ich mir erhoffe das sich eventuell die Redaktion sich meinen Bericht annimmt und sich damit an AMD/ATI wendet, da ich mittlerweile sehr frustiert bin was die Treiber entwicklung seitens AMD/ATI angeht.
Ich glaube der einzige Weg ist es, da etwas zu ereichen, wenn sich bekanntere Seiten wie Computerbase oder PCGH sich da mit ins Spiel bringen.
Ich poste mal eine Kopie von meinem Beitrag den ich in einem anderen Forum gepostet habe.
Ich bin neu hier und habe mich deshalb hier registriert da ich mir erhoffe das sich eventuell die Redaktion sich meinen Bericht annimmt und sich damit an AMD/ATI wendet, da ich mittlerweile sehr frustiert bin was die Treiber entwicklung seitens AMD/ATI angeht.
Ich glaube der einzige Weg ist es, da etwas zu ereichen, wenn sich bekanntere Seiten wie Computerbase oder PCGH sich da mit ins Spiel bringen.
Ich poste mal eine Kopie von meinem Beitrag den ich in einem anderen Forum gepostet habe.
So hab das jetzt die ganze Nacht durch getestet.
Der 9.5er ist auch verbugt, diesesmal ist es eine ganz neue Varriante.
Wie wir wissen besteht das 4870X2 Bios aud 2D/UVD/3D Takten.
Das umschalten zwischen 2D und 3D funktioniert Wunderbar. Aber, jetzt kommts, wenn man eine Video Anwendung startet wie z.B den DVBViewer wechselt die Karte vom 2D Modus ins UVD, in meinem Fall von 2D: 200/200 MHz zu UVD: 507/500 MHz.
So wenn mann aber sich jetzt entschließt wieder ein Game zu zocken und startet dieses, taktet die Karte nur eine GPU hoch und der andere verbleibt im UVD Modus.
Wie gesagt das umschalten zwischen Idle und Last ist tip top. Nur wenn mann ein Video Prog dazwischen schaltet pennt die eine Karte bis zu nächsten neustart des PCs.
Werden wir Wohl oder Übel auf den nächsten Treber warten müssen.
Es wäre toll wenn jemand der gut Englisch versteht in Wort und Schrifft mal meinen Beitrag zu AMD/ATI mailen könnte, damit die da endlich mal in die richtige Richtung rudern.