Catalyst Einstellungen Erklärungen

Bull Shit

Ensign
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
249
Hallo Leute,

ich habe zum ersten mal eine ATI Karte. Ich kenne mich nicht mit dem Catalyst aus. Bei Nvidia habe ich alles "im Schlaf" gefunden. Der Umstieg macht mir doch ein paar Schwierigkeiten. Ich möchte die Standardeinstellungen durch stumpfes Probieren nicht verstellen.

Daher wollte ich wissen, ob mir jemand eine I-Seite hier posten kann, wo die grund- oder gar die erweiterten Einstellungsmöglichkeiten erklärt werden.
Es wäre nett, wenn mir jemand einfach eine gute Seite nennen könnte.
Grob kann man zwar hier
>http://www.chip.de/artikel/ATI-und-Nvidia-Grafikkartentreiber-richtig-einstellen_31587239.html
ein paar Möglichkeiten finden, aber etwas detaillierter wäre nicht schlecht.
Gibt es ein deutsches Sprachpaket für den 8.7?
Unter Preferences kann man "Select a Language" . Dort ist aber leider keine andere Einstellung als English möglich.

Vielen Dank
 
ist doch ganz einfach. CCC öffnen und auf menu Hilfe klicken und Hilfe Inhalt aufrufen. Dort ist alles über CCC einstellungen erklärt.
 
Nimm statt dem CCC lieber das Ati Tray Tool, damit kann man m.W.n. auch die Standardwerte alle wiederherstellen.
 
Das deutsche CCC musst du unter http://ati.amd.com/support/driver.html runterladen. Da gibt es das Komplettpaket auf englisch und die Komponenten (Display Driver und CCC) einzeln. Da kannst du dann die passende Sprache für das CCC wählen.

Wenn du das deutsche CCC hast würde ich dir die Hilfe (oben im Menü) empfehlen. Die ist sehr ausführlich.
 
Zurück
Top