Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCB-Funk-Podcast #130: Wie(so) man einen Gaming-PC in einer Autofelge baut
Letzte Woche ging es rostig zu, diese Woche automobil: Fabian hat sich einen weiteren Gast aus der Community ans Mikrofon geladen, der in der Vergangenheit mit seinen Casemod-Projekten aufgefallen ist. Die Spezialität von -Bo- alias Robin ist allerdings eine ganz andere: PCs in glänzenden Autofelgen zu verstauen.
Ich habe heute Morgen schon in den Podcast reingehört und mich dabei gewundert, wo die News dazu ist
Wie immer, Danke!
@Vitche : Wäre es denn möglich zukünftig die News auch in die Shownotes reinzupacken? Dann könnte man direkt über die Podcast-App zur Podcast-Ankündigung und die Bilder des Gehäuses anschauen.
Ehrlich gesagt wundert es mich, dass in den Shownotes auch kein Link zur Startseite ist... 🤔
Ich steh si gar nicht auf Autoteile, aber ich erinnere mich an den Beitrag und fand es auch ziemlich cool. Man durch den ganzen Moding Imput fang ich schon an zu überlegen, ob es etwas gäbe, dass ich cool fände als PC. Aber ich hasse Basteln 😅
Dass so ein Thema nicht jeden abholt ist uns bewusst, aber für das Sommerloch mit Jan im Urlaub waren das meiner Meinung nach sehr spaßige und interessante Lückenfüller und für die Zukunft kann ich mir diese Art Community-Podcast definitiv auch immer wieder mal vorstellen. Aber keine Sorge, morgen geht es erst einmal mit einem "normalen" Podcast weiter, ich hab mir Wolfgang eingeladen und wir sprechen über BF6, Mafia und je nach zeitlicher Situation, was wir von RTX 50 Super erwarten.
Edit: Heute ging es zwar für mich und Wolfgang tatsächlich weiter, die Episode ist im Kasten, erscheinen wird sie aber erst frühestens morgen, also am Donnerstag.