Notiz CB-Funk-Podcast #130: Wie(so) man einen Gaming-PC in einer Autofelge baut

Vitche

Redakteur Pro
Teammitglied
Letzte Woche ging es rostig zu, diese Woche automobil: Fabian hat sich einen weiteren Gast aus der Community ans Mikrofon geladen, der in der Vergangenheit mit seinen Casemod-Projekten aufgefallen ist. Die Spezialität von -Bo- alias Robin ist allerdings eine ganz andere: PCs in glänzenden Autofelgen zu verstauen.

Zur Notiz: CB-Funk-Podcast #130: Wie(so) man einen Gaming-PC in einer Autofelge baut

• Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ, nuego, MiningMichael und 6 andere
Ich habe heute Morgen schon in den Podcast reingehört und mich dabei gewundert, wo die News dazu ist :D
Wie immer, Danke!

@Vitche : Wäre es denn möglich zukünftig die News auch in die Shownotes reinzupacken? Dann könnte man direkt über die Podcast-App zur Podcast-Ankündigung und die Bilder des Gehäuses anschauen.
Ehrlich gesagt wundert es mich, dass in den Shownotes auch kein Link zur Startseite ist... 🤔

• Gefällt mir
Reaktionen: nuego, MiningMichael, Jan und eine weitere Person
Vielen Dank für die neue Folge!

Freue mich aufs Anhören auf der Heimfahrt im Auto! :D

Bei meiner "Nachhören-Aktion" fehlen mir jetzt noch die Folgen:
  • 63-87;
  • 91-98.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vitche
Die Community Podcasts finde ich ganz interessant, das ist mal was anders.

@Vitche
Es gab doch auch mal ein tolles Tastatur-Modding/Custom Projekt auf der Startseite. Ein Podcast zu diesem Thema wäre auch mal sehr interessant :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Rexaris, konkretor, flo.murr und 3 andere
Ich wollte nur mitteilen, dass schon allein der Titel des Artikels sehr viel Spass bereitet :)
Danke!

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Jan, -Bo- und eine weitere Person
Ich steh si gar nicht auf Autoteile, aber ich erinnere mich an den Beitrag und fand es auch ziemlich cool. Man durch den ganzen Moding Imput fang ich schon an zu überlegen, ob es etwas gäbe, dass ich cool fände als PC. Aber ich hasse Basteln 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Auch nicht schlecht was ich da vorhin gefunden habe :D

1754834147330.webp

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, -Bo-, Cabranium und eine weitere Person
Super Folge. Vielen Dank an @-Bo- für die Berichterstattung und die interessanten Einblicke.

PC Modding Projekte finde ich immer sehr interessant und das ist schon ein besonderes.

Ich finde es auch klasse, dass du so das Spotlight auf die Community richtest, Fabian, und was für spannende Nischen du findest und beleuchtest.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vitche und -Bo-
Hat mir persönlich leider gar nicht gefallen. Casemodding ist tatsächlich nur für eine ganz bestimmte Zielgruppe interessant.

Dass so ein Thema nicht jeden abholt ist uns bewusst, aber für das Sommerloch mit Jan im Urlaub waren das meiner Meinung nach sehr spaßige und interessante Lückenfüller und für die Zukunft kann ich mir diese Art Community-Podcast definitiv auch immer wieder mal vorstellen. Aber keine Sorge, morgen geht es erst einmal mit einem "normalen" Podcast weiter, ich hab mir Wolfgang eingeladen und wir sprechen über BF6, Mafia und je nach zeitlicher Situation, was wir von RTX 50 Super erwarten.

Edit: Heute ging es zwar für mich und Wolfgang tatsächlich weiter, die Episode ist im Kasten, erscheinen wird sie aber erst frühestens morgen, also am Donnerstag.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firesign, Rexaris, -Bo- und 3 andere
Zurück
Oben