@ObServer88
1. Die Werbung auf CB ist schon ziemlich minimal.
2. Die Erträge daraus dürften kaum der Rede/den Gesamtaufwand aller wert sein und
kommen den Redis und Mods nicht wirklich zugute.
3. Du findest kaum ne Seite mit qualitativ besseren Tests/Artikeln
4. Du kannst gerne selbst News formulieren und hier einschicken, bekommst dafür
genausoviel Cash wie n CB-Redakteur nämlich ~0,00
5. Am Wochenende fallen oft auch nicht soviel Neuigkeiten an
6. Viele sind mit der Newsfülle und deren Gestaltung hier auch zufrieden
... etc.
1. ja minimal vielleicht , aber doch sehr ressourcend fressend grade für ältere rechner durch diese flash werbung die in letzter zeit sehr in mode gekommen ist!
2. das glaub ich aber kaum, sind doch schon von sehr grossen firmen geschaltete werbung, ich weiss wiviel geld man damit machen kann entweder cb gibt es nicht zu das profit mit der werbung gemacht wird oder sie haben einen schlecht vertrag mit denen!
3.

4. ich gebe den Redakteuren nicht die schuld wenn sie kein geld bekommen, wer würde wochenende schon für nix arbeiten, das muss cb halt anders klären!
Es kann doch nicht sein das am Wochenede auf einer NewsSeite keine News sind, cb ist doch nun schon so qualitativ aufgebaut da muss doch mehr gehen!
5.glaubst du doch selber noch nicht, guck doch nur mal auf heise.de da sind jeden tag egal ob wochende oder nicht 10-20 news!
6.in der woche sag ich ja auch garnichts, es geht doch nur ums wochende und damit kann man nicht zufrieden sein!
@rustikal
allerdings sollte man wenn man schon ein News-Forum hat, auch dafür sorgen das es eins bleibt und nicht übers Wochenende zum nonNews-Forum mutiert...
so siehts aus!
@burnout150
Ich hab lieber ausführliche gut recharchierte News und am WE sollte man den Leuten ihre Freizeit gönnen und ich könnte auch bezahlte Redakteure aufzählen die auf anderen Seiten am WE Sparprogramm fahren.
naja die meisten news sind doch von cb auch nur von anderen seiten übersetzt bzw. übernommen! was man hier in den news manchmal findet ist schon 2-3 tage alt!
Meine Woche hatt 7 Tage und ich möchte schon 7 Tage News auf einer NewsSeite sehen und nicht nur 4-5Tage und an den anderen 2 Tagen nur ab 23 uhr und wenns gut läuft 3 Nachrichten!
Es scheint nicht nur mir aufgefallen zu sein ,das es in diesem Punkt nachholebedarf bei cb gibt! Vielleicht überlegen sich die Verantwortlichen das mal!