CB - viel zu wenig News...

Von den Werbeeinnahmen werden zuerst die Server bezahlt. Testhardware wird teilweise von den Firmen
gestellt, muß aber auch wieder zurückgegeben werden. Eventuell wird auch Hardware gekauft. Ansonsten
werden Rücklagen für Anwalts- und Abmahnkosten geschaffen. Als Forenbetreiber steht man immer mit
einem Bein vorm Richter.

edit:
Falsch Stewi, die Zeiten haben sich geändert. Der gemeine Redakteur und Moderator muß natürlich dafür
bezahlen das er bei Computerbase mitwirkten darf. Davon werden die Porsche und DC Leasingverträge der
Gesellschafter und Administratoren bezahlt. Hast du eigentlich deinen 7er BMW schon abgegeben?

Zuletzt bearbeitet:
ah ok, dann find ichs unverschämt sich darüber aufzuregen das es zu wenig news gibt. was man ja meiner meinung nach nicht sagen kann.(heute 16! news)

Zuletzt bearbeitet:
*hust*
was will man mehr:

ich komme mit dem lesen nicht mehr nach. gratu und respekt an das team ;)

Sebastian

Diese Diskussion wird nicht zum ersten mal geführt und auch nicht zum letzten mal.
Das kommt "regelmäßig" wieder. ;)

Ja weil es in jeder Branche mal ne Flaute gibt. Dass es zu Weinachten so ist, haben bereits die letzten Jahre gezeigt. Traditionell geht es aber mit der ersten Messe im neuen Jahr gleich zu 200 Prozent wieder richtig rund. Es wird nicht das letzte mal sein, soviel ist auf jedenfall sicher, aber das hat oSi ja schon vollkommen korrekt erkannt :p

Dank der CES 2008 gibt es jetzt ein wahres News Feuerwerk. Freut mich das sich endlich wieder mal was tut.

Zurück
Oben