Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[CBFFC] ComputerBase Forum Foto Challenge - Eure Themen, eure Bilder - Thementhread
- Ersteller lowrider20
- Erstellt am
Themenvorschläge dürfen noch kommen, Leute! Neun Stück ist etwas dürftig.
Espero
Commander
"Natur und Technik". Also eine Verbindung davon. Wenn z. B. irgendein technisches "Element" unmittelbar an Natur grenzt oder auf irgendeine Weise in Verbindugn dazu steht. Könnte vielleicht ein etwas schwieriges Thema sein.lowrider20 schrieb:Themenvorschläge dürfen noch kommen
"Höhe". So ein Thema schenkt sehr viel Freiraum. Vielleicht mit viel interessantem "Blick nach unten", oder eine spannende Sachlage, die es ausschließlich in großer Höhe gibt, oder etwas, dessen Höhe in Relation zu einem "Etwas" mit geringer Höhe dargestellt ist...
"Perspektive". Kann vieldeutig sein. Entweder eine Frage derjenigen Perspektive, wie man ein Bild unterschiedlich interpretieren kann, oder aber ein Bild aus einer ungewöhnlichen Perspektive machen. Von @andi_sco das Pusteblumenbild aus Beitrag 34 oder die OP-Lampe in Beitrag 56 würden das Thema bereits erfüllen.
Zuletzt bearbeitet:
Bitte mit einer kurzen Beschreibung.
ich256
Cadet 4th Year
Als Thema käme mir noch Kaputt in den Sinn.
Es wird hier viel schönes Altes gepostet mit allen möglichen verbindungen, aber dass es wirklich Kaputt sein soll war glaube ich noch nicht das Thema.?. Also:
Kaputt: Lasst eurer Fantasie freien lauf, alles was Beschädigt oder Kaputt ist, egal ob es noch irgendwie Funktioniert oder nicht. Ein neuer Blickwinkel für altgediente Dinge.
Es wird hier viel schönes Altes gepostet mit allen möglichen verbindungen, aber dass es wirklich Kaputt sein soll war glaube ich noch nicht das Thema.?. Also:
Kaputt: Lasst eurer Fantasie freien lauf, alles was Beschädigt oder Kaputt ist, egal ob es noch irgendwie Funktioniert oder nicht. Ein neuer Blickwinkel für altgediente Dinge.
Ein paar Beispiele.ich256 schrieb:Kaputt
Anhänge
Gut erkannt. Aber da war nichts mehr mit Wiederinstandsetzung. Die Klemmen sind aus einem Schaltschrank einer übergeordneten Steuerung. Der Verdichter mit den Anlaufspuren war keine 100h im Einsatz. Und das "Brandopfer" wollte keine Reserveanlage sein (Neuanlage war bereits angeliefert) und äußerte dies mit spontaner Selbstentzündung.
AchtungHupe
Cadet 2nd Year
Badezimmer.
Eigentlich selbstredend, oder?
Setze einen Gegenstand in Deinem Badezimmer in Szene. Egal ob Zahnbürste, Duschkopf, Teppichmatte, Fliesenkachel, laufendes Wasser, schleudernde Wäschemaschine (hoffentlich Buntwäsche wegen dem Spektakel ;-) ....
Eigentlich selbstredend, oder?
Setze einen Gegenstand in Deinem Badezimmer in Szene. Egal ob Zahnbürste, Duschkopf, Teppichmatte, Fliesenkachel, laufendes Wasser, schleudernde Wäschemaschine (hoffentlich Buntwäsche wegen dem Spektakel ;-) ....
Schempi
Ensign
Du hast eine Farin Urlaub Dauerschleife in meinem Kopf ausgelöstAchtungHupe schrieb:Setze einen Gegenstand in Deinem Badezimmer in Szene. Egal ob Zahnbürste, Duschkopf...
SimmiS
Lieutenant
Hätte ich tatsächlich einmal gebraucht, da ich nach bestätigen gemerkt habe dass ich mich bei einem verdrückt hatte.andi_sco schrieb:nachträglich stimme ändern
Ja, da war ich mal wieder zu hektisch 😬
Da man nach der Stimmabgabe das Abstimmungsdiagramm sieht, sehe ich das kritisch. Man ist dann evtl. bestrebter noch etwas am Erbnis zu tunen. Gerade bei wenigen Stimmen Unterschied, ist das entscheidend.andi_sco schrieb:was haltet ihr davon, das man seine nachträglich stimme ändern darf?
SimmiS
Lieutenant
Das wäre eben ein nachteil, deshalb könnte ich die möglichkeit der Stimmänderung nicht so wirklich befürworten, auch wenn ich da einmal nen falschen klick hatte.Lurandil schrieb:Gerade bei wenigen Stimmen Unterschied, ist das entscheidend.
AchtungHupe
Cadet 2nd Year
Ehrlich gesagt nicht besonders viel.andi_sco schrieb:was haltet ihr davon, das man seine nachträglich stimme ändern darf?