CCC - AMD - 6 Grafikkarten ? Aber nur eine verbaut

eax1990

Commodore
Jooo, momentan wundere ich mich wieder über n neues Highlight unzwar hab ich im Catalyst Control Center 6x die 7800 Series drinne, obwohl ich nur eine 7870 eingebaut habe und da wollt ich mal fragen, warum das so ist und ob das Probleme machen kann??

hier mal n Screenshot von der Sache:

http://img18.imageshack.us/img18/8238/6karten.jpg

FX6300
Gigabyte GA-970A DS3 rev1.1 (Bios F6)
Gigabyte 7870 GHZ OC
430 Watt be quiet! Pure Power CM Modular 80+

Zuletzt bearbeitet:
Restliche Infos zum System, oder soll ich die Glaskugel auspacken?

Hi

ist normal
Weil Du Theoretisch 6 Monitore anschließen könntest..

Gruß

Wenn du jetzt noch die Leistung von 6 GPUs hast , wo ist dein Problem? ;D

Deinstallier mal die Treiber komplett. Danach den aktuellsten neu drauf. Danach sollte es gehen.

Kann aber auch daran liegen, dass du 6 Monitore an die Graka anschließen kannst, wie mein Vorgänger schon sagte.

Hättest du nur eine, oder 5, 7 oder mehr, dann wäre was kaputt, so ist alles supi .)

Hm okay hab via Google zu dem Thema nix gefunden, war grad so auf Performancekontrolle da is mir das ma so ins Auge gestochen.

Was mich aber grad noch juckt, da der Thread sowieso schon offen ist, kann ich 2 Monitore mit unterschiedlichen Auflösungen (1x Desktop / 1x Game laufen lassen oder schaltet die Graka so hin und her?

Hm supi, wird mir langsam scho zu blöd immer aufn Desk zu switchen wenn man mal was gucken möcht :P

Hi
Du kannst 6 Monitore mit unterschiedlichen Auflösungen nutzen

WICHTIG - solltest Du mehr als 2 nutzen brauchst Du einen Monitor mit DP Anschluss oder einen AKTIVEN DP zu VGA Adapter

Hm ne mehr als 2 werdens wohl nich ^^ glaub dann stirbt die Grafikkarte, die packt Hitman Absolution grad so mit ~30 fps

Naaah, die 3D Leistung und 2D Desktop Anwendungen sind unterschiedliche Dinge.
Ich hab auf der 660Ti auch Anno in Max laufen (in der Mitte, FHD), links MPC (FHD) und rechts den Browser.

Soo jetzt nochmal zurück hier, also der 2. Bildschirm hat einen DVI 24+1 Anschluss, gibts dabei nun einen Unterschied bei einem HDMI zu DVI Adapter zwischen 19+1 und 24+1? Muss ich da etwas beachten? (2. Bildschirm hat kein Audio, falls es damit was zu tun hat)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben