CCC Bugs

Bleifrei06

Ensign
Hi,

es gibt ja einen bug im ccc ab der version 7.9, wodurch keine dx9 spiele mehr funktionieren
ich hab schon von vielen gehört die diesen bug haben aber eig müssten es doch viel mehr leute sein.

beschränkt sich der Bug nur auf xp?
warum gibt es kein bugfix für das prob,oder gibt es eins?
sind alle katen betroffen?

welche anden bugs gibt es in zusammenhang mit einer hd3850 unter vista 64 bit und xp 32 bit?

freu mich auf antworten

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

meinst du den Fehler, dass du immer einen Fehler á la "Es wurde ein Problem mit DirectDraw festgestellt" oder so ähnlich, welcher verhindert, dass Spiele gestartet werden?
Ein Kumpel hat diesen Bug mit seiner Radeon 9600 Pro, bei ihm funktionieren nur Treiber älter als der 7.8.
Er hat bisher keine Lösung für dieses Problem gefunden.

Mfg
Doomgiver89

ja irgend ein dx fehler

lösung: altes ccc installieren, dann nur den neuen treiber ohne ccc manuell über den gerätemanager installieren

probiers mal so

ist das windows up to date?

Warum sollte man noch 7.9 verwenden ? oO

Aso , naja ok "ab" ändert den Sachverhalt *g . Da kann ich nur zu sagen das ich abolut keine Probleme mit dem CCC habe bei: XP64 SP2 und ich Spiele alles im dx9 Modus ( logischer weise *g )

Bleifrei06 schrieb:
es gibt ja einen bug im ccc ab der version 7.9, wodurch keine dx9 spiele mehr funktionieren... einer hd3850

Ich höre zum Ersten Mal von einem solchen omninösen Bug... Wäre mir neu. Bitte Quellenangaben.

Ausserdem wird die HD3850 erst ab dem Treiber 7.11 bzw. der modifzierten 7.10 von der Installations-CD offiziell unterstützt.

Ich höre zum Ersten Mal von einem solchen omninösen Bug... Wäre mir neu. Bitte Quellenangaben.

ich will ja auch herausfinden ob der bug bei jedem betriebssystem und jeder radeon serie auftritt

quelleangaben kann ich keine liefern aber bei meinem kumpel ist der bug aufgetreten (x800 hat der glaube)und ich konnte mind noch 3 leuten in anderen foren damit helfen, die diesen bug hatten.

Das dürfte sich dann wenige rum einen Bug denn um eine fehlerhafte Installation/Treibermix etc. handeln.

Zurück
Oben