CCC- Fehlermeldung

Firesale

Cadet 3rd Year
Hy Leute hab gerade CCC instaliert und da kommt wenn ich es starten will diese fehlermeldung!

Kann jemand helfen?
Schonmal danke im vorraus!

Grüße Firesale

printImage

hmm... schwer zu sagen woran das liegen könnte^^
Also entweder ich bin blind, oder du hast vergessen die Fehlermeldung anzuhängen.

mfg
z1m

unter "Grüße Firesale" ist ein bild und da ist die fehlermeldung zu sehen!

Hi,

also ich kann auch kein Bild sehen!

LG huelfi

EDIT: Ich hab mir gerade mal deinen Link angesehen. Der funktioniert nicht. Ist das Album vielleicht Passwortgeschützt?

Wenn es ein Fehler mit MOM.exe ist, solltest Du mal .netframe installieren, bevor Du die Treiber der Graka installierst.

hab gerade festgestellt das weder netframe noch der windows installer drauf! wollte daher jetzt den windows installer draufmachen, da kommt dann " für diesen befehl ist nicht genügend speicher vorhanden"!!
Was soll das heißen? c: sind noch 14gb frei

Ist es denn der richtige Installer? Der Windows-Installer sollte auf jeden Fall drauf sein, sonst könntest Du ja nichts von M$ installieren (*.msi Dateien)? Oder eingeschränkte Rechte?

er ist nicht da hab ihn sogar über suche gesucht! hab vorhin auch noch ein windows update gemacht1! hat aber auch nicht geholfen! Ich hab alle rechte! weiß nicht woran das noch liegen kann.
Bitte helft mir, bin schon am verzweifeln!

Zuletzt bearbeitet:
hab den windows installer neu registriert und dann ging es! jetzt sagt der ccc beim installieren aber das er irgend eine datei nicht finden kann, mach nen screenshot aber dann wird gleich ein neustart durchgeführt!
Kann ihn euch daher nicht zeigen!

Welche Version von netframe hast Du denn installiert, für CCC benötigst Du den 1.1er.
Wegen der Fehlermeldung, stell ab, das Windows bei Fehlern einen Neustart macht.

Was wäre wenn du mal mit der Windows XP original CD ne update Installation machst?

Zuletzt bearbeitet:
Hab den 3.5 installiert! Das mit der update installation hab ich schon gemacht!

Und geht es jetzt? Wenn nicht installiere den 1.1er mal.

es müsst eigentlich klappen

Sollte schon =)

Zurück
Oben