News CCC: Hacker-Kongress mit Keynote von Glenn Greenwald

Gibt es dieses Jahr wieder diese Creeper Cards? Wenn ja, freue ich mich schon auf die unzähligen Aufschreie und roten Karten die verteilt wurden. Das gibt wieder eine Menge zu lesen in den Blogs.
 
ich glaube die haben inzwischen ein neues hobby. die waren vermutlich zwischenzeitlich für 3 monate tierschützer, dann mal 5 monate im deutschen wurst und fleischwaren fanclub um jetzt mal ne weile schön geformte Steine zu sammeln. aber nur bis schnee liegt, dann fällt denen was neues ein, vielleicht sonnenofen promotion passend zur jahreszeit.

gelangweilte "jugendliche", die meinen sie können die welt ändern (nach ihren vorstellungen versteht sich) halt...

aber zum eigentlichen thema: ich freu mich auf hacker jeopardy, soferns dieses jahr wieder eins gibt (seite ist grade überlastet, keine ahnung was es so an "ernsthaftem" programm gibt)
 
Amr0d schrieb:
Gibt es dieses Jahr wieder diese Creeper Cards? Wenn ja, freue ich mich schon auf die unzähligen Aufschreie und roten Karten die verteilt wurden. Das gibt wieder eine Menge zu lesen in den Blogs.

Also wenn das das interessanteste und wichtigste Thema auf einem C3 Kongress mit dem eigentlichen Überthema NSA und Überwachung werden wird, dann kotze ich. Ehrlich.

gibt's dafür jetzt ne rote Karte? :evillol:
 
Chillvie schrieb:
Hacker Jeopardy findet heute ab Mitternacht statt

Hihi, da habe ich gestern durch Zufall mal für 20 Minuten rein geschaut (bis es dann zu Ende war), ich wusste glaube ich überhaupt nichts von den Antworten xD
 
Zurück
Oben