Ccleaner 5.45 wieder am bloaten?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Sache mit der Systemüberwachung hat mich auch ziemlich geärgert mit der neuen Version.
Scheinbar wurde auch etwas in Sachen Datensammeln geändert. Unter Privatsphäre konnte man früher "Weitergabe von Nutzungsdaten an Dritte zu Analysezwecken erlauben." deaktivieren. In der neuen Version gibt es diese Option nicht mehr, nur einen Link mit Informationen welche Daten alles gesammelt werden.
Ich bleibe erst mal bei der vorigen Version, eine Alternative wüsste ich leider auch nicht.
 

Anhänge

  • cc01.PNG
    cc01.PNG
    23,5 KB · Aufrufe: 454
  • cc02.PNG
    cc02.PNG
    29,7 KB · Aufrufe: 447
@areiland: Resident der chinesischen Auslandsaufklärung (Abt. Analyse / Unterabteilung: strategische Handlungsempfehlungen. z. Zt. aber in Urlaubsvertretung bei den taktischen Handlungsempfehlungen - am Wochenende die eine oder andere Liquidierung von Renegaten, Zielpersonen ...) - nichts besonderes also ... ;)

Das Ganze ist allerdings wegen der Zeitverschiebung - nachvollziehbar - mit einem Haufen Nachtarbeit verbunden (Sitze schließlich noch in Europa.). Also alles in allem nicht so ganz das James Bond - Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
cantknoweveryth schrieb:
@areiland: Resident der chinesischen Auslandsaufklärung (Abt. Analyse / Unterabteilung: strategische Handlungsempfehlungen. z. Zt. aber in Urlaubsvertretung bei den taktischen Handlungsempfehlungen - am Wochenende die eine oder andere Liquidierung von Renegaten, Zielpersonen ...) - nichts besonderes also ... ;)

Wirklich nicht böse gemeint :D, aber ich habe gerade echt Tränen in den Augen ;)
 
@alle: Grad' krachts an meiner Tür! GSG 9 und so! Ihr habt mich doch nicht etwa ...
Ergänzung ()

@alle: Hier ist GSG 9 - 111: Der Herr cke kann erst mal nicht weitermachen; der kommt jetzt erst mal mit! Vielleicht kann er uns ein paar Fragen beantworten. In der Oberpfalz ist ein US-Soldat plötzlich und unerwartet abgelebt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schiz0
Ich bin auf BleachBit gewechselt. Das kann die Winapp2.ini automatisch herunterladen.
 
Gute Nacht du Troll, danke für den Unsinn hier :daumen:
Ergänzung ()

Frag die IT des chinesischen Geheimdienstes. Die haben da Erfahrung.
 
Hast dir ja ne wirklich tolle Gute-Nacht-Geschichte ausgedacht gehabt.

Aber für Beiträge wie die ab #22 haben wir leider keine Verwendung und auch keinen Platz!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
63
Aufrufe
6.434
Zurück
Oben