ccleaner festplatten viper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deswegen will ich auch die gelöschte null dateien endgültig löschen
Ergänzung ()

promashup schrieb:
Beantworte mal die Frage:
"Was hast du eig vor?"

ich dachte das ist wie bei der registry reinigung
 
Ich habe immer noch keinen Plan was du willst.
Meroo007 schrieb:
was ist dieses "das" ?
Und warum ist die Rede von einer Registryreinigung? Sowas ist Quatsch, das kann man sich sparen weil gefährlicher als nützlich.
 
Deswegen will ich auch die gelöschte null dateien endgültig löschen
wie bereits geschrieben kannst du eine gelöschte Datei nciht nochmals löschen - nur überschreiben
 
"das" = Festplatten Wiper
Weil ich dachte, das ist wie bei der Registry reinigung.
Also, dass sich noch Dateien von gelöschten Programnen im Pc befinden und die dann endgültig gelöscht werden
Ergänzung ()

1a2b3c4d5e schrieb:
wie bereits geschrieben kannst du eine gelöschte Datei nciht nochmals löschen - nur überschreiben
ja , aber es muss doch möglich sein die nullen auch zu löschen
 
Nein - du kannst 0en nicht löschen - was soll den sonst da sein - physikalisch ist halt mal nur 0 oder 1 möglich
 
nein
Deine Festplatte ist immer voll mit 0en und 1en
Davon wird ein Teil vom dateisystem als Dateien interpretiert. Der Rest wird nicht interpretiert.
Wenn du etwas löschst, dann wird dieser beschriebene Teil vom Dateisystem nicht mehr interpretiert und bei Bedarf neu beschrieben
 
Deine Festplatte hat n Bytes. Jedes Byte kann nur den Wert 0 oder 1 haben, aber nicht verschwinden, es ist keine Luft, sondern nur ein kleines, magnetisches Teilchen, welches in die eine oder andere Richtung zeigt.
Wird die Festplatte "gewipet", bekommt jedes Byte den Wert 0 oder 1, indem eine gaaaaaaaaanz große Datei oder gaaaaaaaanz viele kleine Dateien darauf geschrieben werden und um den Speicherplatz wieder frei zu machen danach gelöscht.
Die physische (HDD) und logische Struktur (Dateisystem) haben nichts mit der Registry zu tun, diese ist eine Datenbank.
 
ich gebs auf...
 
Bleibt hier :(
Ergänzung ()

Dann muss ich halt in ein anderes Forum umziehen müssen
 
Ein allerletztes mal: Was hast du eigentlich vor?
 
Es wird ja die gelöschte datei überschrieben und die gelöschte datei besteht ja dann nur aus nullen, also ist es ja eine datei erstellt worden nur aus nullen und diese datei will ich löschen, aber wenn sie kein speicher verbraucht dann halt nicht
 
promashup schrieb:
Ich ahne, was los ist.
CCleaner hat die Datei erstellt, aber nicht gelöscht, richtig?
Falls ja: was ne schwere Geburt!
Wenn die Datei im Explorer angezeigt wird, braucht sie auch Speicherplatz, also lösche sie einfach.

es wird ja die gelöschte datei überschrieben und dann zuletzt gelöscht
habs im internet gelesen
aber das festplatten wiper hab ich ja bei 20prozent abgebrochen und jetzt ist die gelöschte datei ja 20prozent überschrieben aber nicht gelöscht?
 
Es wurden 20% des freien Festplattenspeichers überschrieben, nicht 20% der gelöschten Datei. Diese ist erst sicher überschrieben, wenn du den Wiper 100% durchlaufen lässt.
Wenn die gelöschte Datei gelöscht ist, ist sie gelöscht. Schluss aus.
 
Lösche einfach die Partition, dann erstelle eine neue Partition und lasse diese formatieren, aber nicht im Schnellformat.
 
promashup schrieb:
Es wurden 20% des freien Festplattenspeichers überschrieben, nicht 20% der gelöschten Datei. Diese ist erst sicher überschrieben, wenn du den Wiper 100% durchlaufen lässt.
Wenn die gelöschte Datei gelöscht ist, ist sie gelöscht. Schluss aus.
Also wurde keine datei erstellt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben