• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CD-Key Änderung

Zwinke

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
575
Hallo zusammen.

Beim erstmaligen Starten vom Multiplayer in Crysis 2 musste ich den CD-Key eingeben.
Gesagt, getan und wurde auch akzeptiert.
Dann wollte ich auf einen Server und es stand geschrieben: "CD-Key wird momentan verwendet"

Blöderweise habe ich anstatt ein "Z" eine "7" reingemacht.
Deshalb will ich den ändern, in meinen Originalcode, aber wo mache ich das?
Komisch auch, dass er den anderen Key ohne rumzuzicken akzeptiert hat :D
 
das sollte so funktionieren ... hat bei zumindest im zufalls prinzip geklappt, nachdem ich den CD key auswendig konnte ^^
 
Viele Spiele von EA haben auf der DVD unter Support einen "CD Code Änderungs Tool" drauf.
 
Ah super. Danke. Ja hat mir geholfen.

@DaDare: Das Problem war, dass man den Key ändern kann, von der Installation, ja, aber das hier ist was anderes: Das Spiel wollte beim Multiplayer immer erneut den Key haben und meiner wurde ja anscheinend die ganze Zeit schon benutzt aber jetzt ist alles super.
 
Im Einlogg-Screen gibt es doch extra einen Button um den CD-Code zu ändern!?
 
Zurück
Oben