Windows 7 Key änderung

meas77

Newbie
Hi Leute.
Ich habe mal eine Frage an den Richtigen.
Wenn ich nach der Installation von Windows den Key mit slmgr.vbs-... ändere,
muss ich dann bei der nächsten Installation den geänderten Key zur Aktivierung nehmen,
oder doch wieder den vom Aufkleber? (Bitte,bitte der vom Aufkleber.)

Ich habe nämlich den Key von meinem Windows geändert und finde den Zettel nicht mehr.
Und diesen Keyfinder Programmen traue ich nicht.

Wäre echt Top wenn mir da jemand weiter helfen kann.

Dank meines Sohnes muss ich alle 2-3 Monaten das Windows neu installieren,weil er es mit irgendwelchen Sch.... Download zerballert hat. (Ein Monat ist jetzt um.)

Besten Dank,
sagt der Mark

Hallo,

wenn Du Windows neu installierst musst Du nur einen Key nehmen. Einen, der funktioniert und legitim ist.

Grüße,

Blubbs

meas77 schrieb:
Ich habe nämlich den Key von meinem Windows geändert und finde den Zettel nicht mehr.
Und diesen Keyfinder Programmen traue ich nicht.

Kann man auch mit vertrauenswürdigen Programmen auslesen z.B. mit Aida64.

Warum gibst deinem Sohn Adminrechte? ;)

Aufkleber ist aber erstmal richtig. Und guter Tipp: Installieren -> Aktivieren -> Updaten und dann nen Full-Backup. Geht auch mit Boardmitteln

er hat doch seinen key geändert? dann ist der alte vom aufkleber wohl nicht mehr gültig

SIW geht auch.....
kauf deinem sohn eine Konsole, oder schränke seine rechte ein....
Bei mir würde der noch nicht mal die Taskleiste sehen.....

Ganz einfach: Zwei Festplatten und ein Wechselrahmen. Je nach dem wer gerade am PC ist legt seine Festplatte ein und hat sein privates Windows. Das Geld für die Hardware vom Taschengeld abziehen.

http://geizhals.at/de/741957

Zuletzt bearbeitet:
nette idee undervolter... nur sind die kids clever. die kaufen beim kumpel noch ne hdd für 15 euronen. spielen mit der die heile welt und mit der anderen wird weiterhin blödsinn gemacht. die idee hatte ich auch mal...

Blade026 schrieb:
Geht auch mit Boardmitteln

Ich empfhele "P.I.N.G" deutlich besser, schneller und kostenlos zudem wird eine 1:1 Kopie der HDD gemacht Sektor für Sektor.

Hey,
Danke für die schnellen Antworten.
Ich habe das Windows neu installiert,über 1Std. mit dem Kundenservice von MS telefoniert.
Das die nicht noch wissen wollten,wie oft ich am Tag auf`s Klo gehe war alles.
Die hatten mehr Fragen wie sonst was.Aber am Ende haben sie mir den alten Key wieder freigeschaltet,"wie auch immer" und ich konnte mein Win neu aktivieren.
Die Idee mit der Zweiten HDD werde ich wohl aufgreifen.
Dann gibts eben paar Monate weniger Taschengeld.;)

VIELEN DANK
sagt der Mark.

Zurück
Oben