• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CD-Key auslesen.Wie?

Wischbob

Captain
Hallo,
bin grad dabei meinen Einzelaccount umzustellen. (Siehe anderer Fred)
Da muss ich auch meine Email in GW2 ändern lassen. Nur: Die brauchen meinen CD Key. Ich hab den aber garnicht mehr ;)
Hab die Mail wohl ausversehen gelöscht. War nen Download.

Geht das über die Registry`?

Der Key ist doch nur mit deinem Account verknüpft (erstellt) und dort konntest du den Downloader ziehen. Da würde es mich wundern, wenn er in deiner Registry stehen würde... Aber ich habe nie nach gegoogled.

Dann schaust du mal in den Laden vorbei, wo du es gekauft hast und guckst dir die Rechnung, etc.

JustGee schrieb:
würde es mich wundern, wenn er in deiner Registry stehen würde.

Dann schaust du mal in den Laden vorbei, wo du es gekauft hast und guckst dir die Rechnung, etc.

Zu1: Ich habe es ja installiert
Zu2: War nen Download. Und ich hab die Mail scheinbar gelöscht. Hab mir halöt keine gedanken gemacht, bei D3 stand er ja im OnlineSupportcenter. Dachte das wäre hier auch so

Den Support freundlich drauf hinweisen das du über deine alte Email nicht verfügst und nicht mehr empfangen kannst. Hatte das selbe Problem

1. Ja, ich weiß. Aber im Endeffekt brauchst du ihn für eine Accounterstellung und dieses passiert nicht auf deinem lokalen PC sondern auf dem Server. Du gibst doch auch bei einer Neuinstallation den Key nicht nochmal ein, sondern nur Benutzernamen und Passwort.

Daher würde es mich halt wundern, wenn er auf deiner Festplatte ist.

2. Du hast ihn doch bei XZY gekauft, vielleicht können sie dir die Rechnung/Email nochmal zu stellen, wenn du dort einen Account hast. Mit Laden meinte ich Onlinehändler ;-)

3. Bist du schon mit dem Support in Verbindung getreten?

Du kannst dich ja sicher Ausweisen oder ähnliches, wenn es "hart auf hart" kommt.

Support hatte ich bereits vorher angeschrieben, allerdings antworten die seeeehr spärlich

Zurück
Oben