cd mit id tags

uncled26

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
114
hallo alle zusammen,
hier ist mein Problem: Ich habe für meinen Vater vor kurzem eine Cd gebrannt und im Auto wurden dann bei ihm die id tags angezeigt, also richtig mit name und titel

Kurz darauf hab ich wieder eine Cd gebrannt, diesmal waren die tags aber nicht mit drauf, obwohl ich das gleiche gemacht hab, tags waren beide Male vorhanden

weiß jemand, wie man tags bewusst auf ne Cd macht?

vielen Dank im Vorraus

uncled26
 

uncled26

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
114
nero 8

ja nur damit ihr wisst was ich meine, da wird halt im auto angezeigt:
Bsp. drei tage wach
perfect exeeder
usw.

bei den neuen steht da aber nur:
Titel 1
Titel 2
usw.
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
Schimpft sich CD-Text. Bei einer neuen Audio CD kannst du diesen aktivieren oder deaktivieren - einfach Haken setzen. Dabei wird für die komplette CD Interpret und Album, sowie für jeden Track Titelname mitgespeichert. Interpret und Album müssen von Hand eingetragen werden, den Titelnamen nimmt Nero (sofern vorhanden) aus dem ID3 Tag der Quelle.
 

uncled26

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
114
ok, danke, jetzt weis ich wie es geht, warum des aber einmal ging und bis jetzt nicht mehr, keine Ahnung, aber egal, hauptsache es funktioniert
 
Top