CD zum Canon Lide 80

Michele Halagar

Lieutenant
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
521
Hallo liebe Gemeinde,

hatte Systemabsturz beim noch mitbenutzen XP-Rechner. Den nutze ich noch um noch alte Geräte betreiben zu können. Daran ist ein Lide 80 angeschlossen. Nach XP-Prof, 32 Bit Neuinstallation wollte ich die zum Scanner mitgelieferte Software CD wieder aufspielen. Doch leider ist die durch ein von mir verursachtes Maleur nicht mehr lesbar. Neben den Treibern von Canaon waren auch die Programme auf der Canon CD von Arcsoft drauf. Photo Studio + Photo Base. Dann Adobe Photo Shop Elements 2.0, Omni Page SE und Newsoft Page Maker, bzw. Page Manager. Hat vielleicht jemand noch so eine CD und könnte mir die kopieren, sofern möglich? Treiber Toolbox hatte ich mir schon bei Canon runter geladen. Auch bei Canon angefragt wegen der CD. Sie sagen, haben sie nicht mehr, weil Gerät schon so alt. Alen wünsche ich frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr und viel Freude, Liebe Grüße Michele
 
hi,
benutzt die Programme überhaupt? Ich benuztze zum scannen mit meinem Canon Lide 100 XnView. Kann natürlich kein OCR und hat nicht viele Bearbeitungsfunktionen. Aber die brqauche ich z.B. nicht. Was machst du alles mit dem scanner, vllt. reicht aktuelle Freeware.

Ich müsste morgen mal auf den Dachstuhl, obs die CD für den canon noch gibt.
 
Danke:) herzlichst, Wäre toll, wenn Du noch die CD finden würdest. Hatte mich so auf das Canon Programm eingeschossen, Neues lernen fällt mir schwer. Lieben Gruß Michele
 
Zurück
Oben