Centurion 5hz Bulldozer

Knuddelbearli

Commodore
Zuletzt bearbeitet:
naja den 120 Watt FX-8350 bekommt man besser gekühlt als den 84 Watt I7 4770 ^^

und was meinst du mit deinem Link?

Das "Gerücht" ist doch schon recht alt (ich meine zwei Wochen sind es mindestens), dass ein Bulldozermonster (aufgrund des Taktes) zu einem Horrorpreis vorgestellt werden soll. Ich glaube persönlich mal nicht dran ;)

hmm stimmt das mit dem Preis habe ich vergessen, kann man ihmo aber eh vergessen ^^

der wird schlimmstenfalls zu 4770 Preis kommen, höchstens eine special edition mit WAKÜ für einen höheren Preis so wie damals beim ersten Bulldozer

Total unnötig...
Der Trend geht doch zu effizienten CPU's.
So ein Teil würde nur aus Image-Gründen auf den Markt geworfen werden, obwohl auch wieder negativ belastet: Wärme und Energieverbrauch

scheiß auf den Energieverbrauch solange es entsprechen leistet, ich hätte nix gegen ein Intel Haswell I13 mit 8 Kernen +HT bei 4Ghz und 200W TDP, energiesparende CPUs gibt es ja weiterhin.

Selbst gilt auch bei Bulldozer nur weill so ein Monstrum auf den Markt kommt verschwinden 125W und 95W CPUs aus dem Sortimen.

auch wenn er unter volllast viel verbraucht heist das ja nich das er immer unter volllast läuft und wenn er dann unter volllast läuft und die leistung entsprechend hoch ist, dann ist das doch inordnung

@ die meisten leute die hier über den stromverbrach lästern

guckt euch mal zuhause um warscheinlich habt ihr wie die meisten zuhause ganz normale glühbirnen oder halogen strahler oder sogar urhalte haushaltgeräte wie z.b. kühlschrank, gerfriertruhe, herd, waschmaschine und trockner. Bei allen diesen Geräten kann mann seinen stromverbrauch auf 1/3 reduziren

Zuletzt bearbeitet:
wo siehst du da das CB irgendwas hinterfragt hat usw? Ich sehe da nur ein kommentiertes Bild das von SweClockers kopiert wurde

Wo habe ich denn etwas von CB und deren News geschrieben? Ich sagte, da wurde über das Thema schon diskutiert.
Du hättest ja einfach in dem verlinkten Thread weiter diskutieren können.

@Matze051185
Witz oder? Leute die bei Ihrem Rechner auf den Stromverbrauch achten fangen nicht beim Rechner an sonder zuerst im Haushalt. Habe selbst übrigens den Stromverbrauch in meinem Haus halbiert ohne irgendwelche Einschränkungen zu haben. Wem der Stromverbrauch egal ist, zahlt eh die Stromrechnung nicht, weil das Papa oder Mama machen.

Zurück
Oben