Jackery IFA Fireplace
Mobile

CF 6870 vs GTX 480SLI

• Ersteller Ersteller Bias
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bias

Gast
Hallo,

bin am überlegen mir zwei GTX480 zu kaufen aber nun weiß ich nicht ob ich verlusst machen oder nicht habe schon nach Bench gesucht aber nichts gefunden !

hoffe habt rat für mich

Zuletzt bearbeitet:
nichts alles gut will aber mal was anderes deswegen...

sag mir doch einfach ob ich mehr oder weniger oder gleiche leistung habe als schlaue sprüche zukloppfen

Zuletzt bearbeitet:
Das soll hoffentlich nur ein Scherz sein. Niemand, der noch halbwegs alle Tassen im Schrank hat, würde sich jetzt noch ein Stromschluck- und Lärmmonster à la GTX 480 kaufen, und schon gar nicht zweimal.

Kein Kommentar, mehr fält mir dazu grad nicht ein.....

Leute gibts....

Ich hab 2 Ferrari, wollt mir jetzt aber mal 2 Bentley kaufen.

Wollt einfach mal was anderes Fahren.

MMD!

Bias schrieb:
sag mir doch einfach ob ich mehr oder weniger oder gleiche leistung habe als schlaue sprüche zukloppfen

Gib mir doch wenigstens 60 Sekunden für die Google-Suche die Du in (XXX Minuten) nicht geschafft hast. Oben dazueditiert.

Fragen Präzise stellen ist übrigens ein Garant für gute Antworten und weniger dumme Sprüche :-)

-=OCC=-Raptor schrieb:
würde ich dir von abraten! extrem heiß, extrem laut und enormer stromverbrauch! bleib lieber bei deinen 2x HD6870 oder kauf dir "eine" GTX570/580.

das hat mal schlicht keinen wert von deinem system auf so ein ...setup von 2x GTX480!

danke so eine antwort wollte ich heben =)

natürlich sind zwei GTX 480 schneller als zwei HD 6870...aber ich halte es für sinnlos...zumal du noch vor einem monat beide HD 6870er verkaufen wolltest um dir dann ne größere karte zu kaufen...

außerdem hat die GTX 480 eine viel höhere leistungsaufnahme/ abwärme und lastärke

ja na wollt nur wissen weil ich zwei billig bekommen könnte

naja meine beiden gehen auch auf 80°C

Dass du anscheinend nicht in der Lage bist dir eins der zahlreichen CF/SLI Reviews im Netz zu suchen, sagt schon alles.

kauf sie billig und verkauf sie teurer.
(ich kenn die Preise jetzt nicht, aber wenn es hinhaut, herzlichen Glückwunsch)

Held213 schrieb:
Dass du anscheinend nicht in der Lage bist dir eins der zahlreichen CF/SLI Reviews im Netz zu suchen, sagt schon alles.

meinst was ich gemact habe habe aber nicht das richtige gefunden^^

aber du bist ja auch son schlaukopf aber naja

Also diesen Thread finde ich zu geil. (Nicht das Thema)

bleib bei deinen 6870ern kauf die 480er und stell sie bei Ebay rein :)

Zuletzt bearbeitet:
Rate generell von SLI/CF ab das ist einfach..für die Tonne.

Wenn du Geld rauswerfen willst kauf dir eine GTX580 3GB.

Und im Performancevergleich sind die 480er klar schneller.

Sapphire Forum
Zurück
Oben