News CF791 & CFG70: Spezifikationen zu Samsungs Quantum-Dot-Monitoren

Naja ich weiss nicht... der CF91 gefällt mir auch sehr aber die Ausstattung für den Preis ist ja mal echt mager und für den Preis der kleineren dann doch lieber den "hier"

Mehr Herz, 21:9, schön groß, Anschlüsse sowie Bedienung ordentlich am Sockel und geil sieht das Ding auch noch aus bei gerade noch gutem Preis. Bei dem kann man auch "etwas" weiter weg sitzen. Warte auf den Nachfolger mit höherer Auflösung und auch USB bzw. Thunderbolt 3 + USB am Sockel. Der wird sicherlich noch kommen.
 
Der C24FG70 jetzt einmal mit 4k anstatt fhd, dafür reichen mir auch 100hz und das dann mit ner ordentlichen freesync range und schon hätten sie nen neuen kunden.
Aber auf sowas wartet man bestimmt noch nen weilchen :freak:
 
ro///M3o schrieb:
Naja ich weiss nicht... der CF91 gefällt mir auch sehr aber die Ausstattung für den Preis ist ja mal echt mager und für den Preis der kleineren dann doch lieber den "hier"

Mehr Herz, 21:9, schön groß, Anschlüsse sowie Bedienung ordentlich am Sockel und geil sieht das Ding auch noch aus bei gerade noch gutem Preis. Bei dem kann man auch "etwas" weiter weg sitzen. Warte auf den Nachfolger mit höherer Auflösung und auch USB bzw. Thunderbolt 3 + USB am Sockel. Der wird sicherlich noch kommen.

Dafür aber nur 2560x1080 statt 3.440 × 1.440. Ob man sich nur 1080 Pixel in der Höher bei der Größe antuen will ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die europäische UVP für den 34" Zoll cf791 ist laut PCmonitors.info 1200€.

Schade, der Preis ist, falls er denn stimmt, mir dann doch recht eindeutig zu hoch, obwohl ich mich auf das Modell gefreut habe und schon länger auf einen neuen Monitor aufrüsten wollte. (1000€ wären meine persönliche Schmerzensgrenze)
 
Zuletzt bearbeitet:
1000€ sind ungefähr das 2,5bis3fache was man früher für einen extrem geilen Iiyama Vision Master Pro 514 ausgab....das ware noch Zeiten.
#+



​Sofern Neuware, würd ich aber auch sehr viel Geld hinblättern falls mir so ein CRT über den Weg läuft :D
 
aliquis schrieb:
Die europäische UVP für den 34" Zoll cf791 ist laut PCmonitors.info 1200€.

Schade, der Preis ist, falls er denn stimmt, mir dann doch recht eindeutig zu hoch, obwohl ich mich auf das Modell gefreut habe und schon länger auf einen neuen Monitor aufrüsten wollte. (1000€ wären meine persönliche Schmerzensgrenze)




Samsung C34F791WQU, 34" (LC34F791WQUX/EN) ab € 1008,27
 
Zurück
Oben