Ich hab mit Claude noch keine Erfahrungen, war mir bisher zu teuer und die freien versionen sind m.E.n. eher Mau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Einfach das falsche Werkzeug falsch angewendetNegan75 schrieb:Warum schwachsinnig? Wenn eine AI so einfache Sachen nicht weiss... Naja.
Weil es für deine vorherigen Aussagen über ChatGPT nicht sonderlich relevant ist, da du dort vorwiegend von deinen Erfahrungen mit Claude berichtest und lediglich im letzten Satz erwähnst, dass die Screenshots "nur exemplarisch" dafür stehen, was dir bei ChatGPT nicht gefallen hat.coxon schrieb:da gehst du nicht drauf ein
Wenn du dich durch meine Kritik persönlich angegriffen fühlst, tut mir das Leid! Mir ging es lediglich darum, darauf hinzuweisen, dass man mit den richtigen Prompts eben vieles "lenken" kann. Anyway, trotzdem schönen Abend noch!coxon schrieb:Deswegen bin ich gerade auch etwas gelangweilt von dieser Unterhaltung mit dir und hab da echt keine Lust weiter drauf einzugehen
Frag ChatGPT mal, wer der Bundeskanzler von Deutschland ist. Da das LLM-System auf einem Stand von irgendwas 2024 ist, lügt einen ChatGPT eiskalt an und behauptet, das sei noch Olaf Scholz. Gemini und Perplexity sind da schon weiter; die wissen, dass Friedrich Merz unser BK ist.Chat GPT dumm?
Bitte mal den Link zum Chat schicken. Aus dem Screenshot geht die Eingabe nicht hervor.Negan75 schrieb:Hatte ihn gefragt auf welchen Platz meine RX 9070XT (Rangliste )steht. Er meint doch tatsächlich die Karte würde es nicht geben. Ich hatte ihm verschiedene Links geschickt und Screenshots , keine Chance er behaart drauf die Karte gibt es nicht![]()
Genau das meint er doch. Er wird ja seine Art Prompts zu verfassen bei Claude nicht plötzlich geändert haben. Trotzdem erhält er von Claude Antworten, die eben erwachsener und professioneller wirken. Ohne erst beschreiben oder einstellen zu müssen, wie geantwortet werden soll. Deshalb findet er Claude besser. Eigentlich ganz einfach zu verstehen.SaschaHa schrieb:Das gilt natürlich auch für das grundsätzliche Verhalten solcher KIs. Die sind halt unterschiedlich.
Das musst du ihr nichtmal sagen/beibringen, sondern kannst es einfach in den Einstellungen festlegen.coxon schrieb:Naja, eigentlich hab ich da absolut kein Bock drauf nem KI Modell erst mal beizubringen wie es sich mir gegenüber zu benehmen hat.
Ja - am besten auch dazu mal das bevorzugte KI-Modell befragenSaschaHa schrieb:Aber jedem das Seine. [...] ChatGPT
D=0 Ü1LT.Verleum schrieb:... die einfache KI ist dumm! Also 1+1 = genau was nun?
A) 2
B) Superposition
C) Wellenverschiebung
es gibt 10 arten von menschen. welche, die binär lesen können und welche, die es nicht können.xCtrl schrieb:@wuselsurfer das haut mich gerade um... was? Mein Beispiel war einfachste Mathematik, wo kommt das jetzt her?
Ergänzung ()